Über mich ♦

Hallo ♥

Erst einmal freue ich mich echt riesig, dass du auf meinen Blog gestoßen bist ♥ Ich hoffe er gefällt dir und wenn du willst kannst du ja bei der Umfrage teilnehmen, wie du ihn findest. 

Aber kommen wir zum eigentlichen Punkt. Ich bin 15 Jahre und habe im Oktober mit dem Bloggen angefangen. Es macht mir echt super viel Spaß aber leider stresst mich die Schule sehr. In den Ferien gebe ich mein Bestes viel zu posten auch wenn ich es nicht immer schaffe. Das tut mir wirklich leid !
Meine Hobbys sind neben dem Bloggen auch Tennis und Klavier.
Mein Blog hat eigentlich keine richtige Richtung. Ich poste einfach das was mir gerade gefällt, also von DIYs bis zu OOTD/OOTW.
Schau dich doch noch ein wenig auf meinem Blog um.

Xoxo <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kritik? Verbesserungsvoschläge?