Mittwoch, 3. September 2014

Kleiner Kiko Haul

Hallo meine Lieben,

Als ich in Italien war, hab ich ein wenig bei Kilo eingekauft. Eigentlich gibt es Kilo auch wo ich wohne, bloß geh ich dort nie hin, weil es mitten auf einer total überfüllten Straße ist. Aber dieses Mal konnte ich nicht widerstehen und die Angebote haben mich in den Laden gezogen, auch wenn ich nur 2 Reduzierte Produkte gekauft habe.

Wer Fotos von dem Trip in Italien sehen möchte: Mein Photograph Blog *klick*

Concealer | Brush Cleanser | Cheeky Colour | Rock Attraction Blush | Kiko Nagelack











 An sich gefallen mir die Produkte ganz gut, nur weiß ich noch nicht wirklich was ich von der Cheeky Colour halten soll. Ist leider ziemlich schwer zu verteilen. Ansonsten mag ich den Concealer super gerne.

Ich hoffe euch hat dieser kurze Post gefallen. Habt ihr was von Kiko und wenn ja, wie findet ihr die Marke.
Euch einen wunderschönen Tag noch <3

Xoxo

Kommentare:

  1. Ich war letztens auch mal bei Kiko und hab mich echt geärgert,dass ich nichts mitgenommen hab..Leider gab es dieses tolle Blush auch nicht.
    Liebe Grüße,Jenna☯
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Der Blush sieht ja geil aus!
    xx
    ratchetlia.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Du hast dir richtig tolle Sachen gekauft , vorallem der Blush:)
    Hast einen neuen Follower<3

    LG Ema
    preciousmoments01.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hi!
    Ich habe dich zum "Liebster Award" nominiert. Alle Informationen findest du hier: http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/2014/09/spruche.html
    Würde mich freuen wennn du mitmachst!:)
    Liebe Grüße,
    Belli

    AntwortenLöschen
  5. Du hast einen echt tollen Blog! :)

    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, vielleicht findest du unseren Blog auch toll und folgst uns? Wir würden uns sehr darüber freuen. Mach weiter so!

    Grüße Eric
    MY STYLEBOX

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Sachen hast du dir da gekauft! Der Nagellack sieht richtig schön aus. Ich glaub ich muss mal zum Kiko...
    Liebe Grüße Lena♥

    AntwortenLöschen
  7. Mit den Produkten von Kiko habe ich noch keine Erfahrungen, aber deine sehen nicht schlecht aus :)
    Vielleicht sollte ich mich auch mal dort umschauen!
    Alles Liebe
    Sina <3

    vanillacream1.blogspot.com
    würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest

    AntwortenLöschen

Kritik? Verbesserungsvoschläge?