Sonntag, 28. September 2014

Fall inspiration

Hallo <3

Heute kommt ausnahmsweise mal ein Inspiration Post. Ich hab im Internet ein wenig nach Herbst Bildern geschaut. Auch wenn das Wetter hier momentan ziemlich sommerlich ist, fühle ich mich total herbstlich und freue mich auch schon riesig auf meine kuscheligen Pullover.


Ich finde diese Kombination Pullover und Rock einfach superschön. Außerdem liebe ich diese dunklen Farben.


Ich liebe Tee, vor allem wenn es kalt ist. Im Sommer brauche ich meistens etwas erfrischendes und kann nichts mit so warmen Getränken anfangen.


Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen. Freut ihr euch auf den Herbst? Und was ist eure Lieblingsjahreszeit? Ich mag den Sommer und den Herbst.
Xoxo

- - - - - - - - - - - -

Kommentare:

  1. Hey Jale:)
    Tolle Idee so einen Inspiration Bost zu machen. Ich freue mich auch schon riesig auf den Herbst. Meine Lieblingsjahreszeiten sind Herbst und Winter. Da kann man einfach kuschlige Klamotten anziehen und alles ist viel gemütlicher! Und im Winter kann man Ski- und Snowboard fahren!:)
    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche!♥

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder<3
    Die machen richtig Lust auf herbst, ich habe auch schon so einen ähnlichen Post auf meinem Blog;)
    Liebe Grüße,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Bilder:)!
    Und insgesamt auch ein toller Post & Blog !
    Ich liebe es auch total Pullis mit Röcken zu kombinieren, finde es nur nicht so leicht Röcke zu finden, die ich kombinieren kann :/

    Liebe Grüße,
    Julia <3

    AntwortenLöschen
  4. was für ein wundervoller post mit hübschen bilder:) ich mag den herbst sehr!! hier ist auch noch recht sommerlich... aber die pullis habe ich schon mal parat:)

    alles liebe xx
    Nee von ROSECANDLE11

    AntwortenLöschen
  5. So ein schöner Post! Tolle Inspirationen:) Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel, bei dem du unter anderem Tee von teatox, Karl Lagerfeld - Body Lotion und vieles mehr gewinnen kannst! Ich würde mich über einen Besuch von dir freuen!
    Ganz liebe Grüße, Anna :))
    http://anna-silver.blogspot.de/2014/10/giveaway-teatox-lagerfeld.html

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Eindrücke, gefällt mir sehr gut :)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  7. Richtig coole Inspirationen! Diese Rock-Pulli Kombination finde ich auch sooo schön:)
    Liebste Grüße, Alina♥
    http://thehappygiiirl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöner Post mit tollen Inspirationen! <3
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kritik? Verbesserungsvoschläge?