Donnerstag, 28. August 2014

What's on my IPhone

Hey <3


Ich weiß, ich habe wieder eine Ewigkeit nichts gepostet, das lag jedoch daran, dass ich im Krankenhaus war. Dummerweise habe ich es irgendwie geschafft mir einen Fuß zu brechen und demnach ist es doppelt so schwer Fotos zu machen.

Das hier ist mein Hintergrund:


Meine erste Seite hab ich nicht wirklich großartig verändert. 



Die nächste Seite besteht aus vielen Ordnern mit allem möglichen Zeug drinnen ☺️ 


Beim ❤️ sind Sachen wie Taschenrechner und Kompass



🎶 ist voll mit Sachen für Musik. Außer Spotify. 


Bei der 📷 sind meine Bilderbearbeitungsprogramme 

Bei dem 📖 sind iBooks, Wattpad und ein Manga reader drin. 


Der 👾 hat alle möglichen Spiele drinnen von denen ich vielleicht 3 wirklich spiele. 


Bei dem 💻 sind meine Social Medias drinnen, wie zum Beispiel Instagram und tumblr. 



Folgt mir ruhig auf Instagram *klick*



Bei dem 🚌 und dem ✏️ sind meine Schulapps drin. Terminplaner und Quizlet. 



Ich hoffe euch hat dieser Posts gefallen. Ich weiß, dass er nichts besonderes ist aber momentan kann ich kaum Fotos für andere Posts machen :(
Hab euch lieb

xoxo <3

Kommentare:

  1. Sehr hübsch. : )
    Ich wünsche dir gute Besserung!
    Sei gedrückt!
    Deine Mia

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir sind fast genau dir gleichen Apps drauf^^

    LG Ema
    Preciousmoments01.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Dein Sperrbildschirmbild ist total schön! :)
    Gute Besserung! :)

    xx Sarah
    von http://thissisters.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo:) Ich habe dich zum Best Blog Award nominiert!! Also schau bei mir vorbei, ich würde mich sehr freuen wenn du mit machen würdest! <3
    valli

    arosyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kritik? Verbesserungsvoschläge?