Mittwoch, 6. August 2014

Back to School Tag

Heeey <3

Heute mache ich den Back to School Tag. Ich hab ein wenig im Internet gestöbert hab ganz viele auf Englisch gefunden. Deswegen hab ich mir gedacht denk ich mir selbst ein paar Fragen aus und beantworte sie dann ^^ Ein paar Fragen sind ähnlich :)
Übrigens seid ihr alle getaggt und ich würde mich super freuen, wenn ihr mir schreiben würdet, dass ihr ihn auch gemacht habt.
Und schaut doch mal bei meinem neuen Photograph Blog vorbei. Würde mich super freuen! 
*klick*

1. In welche Klasse gehst du?

- Ich komme jetzt in die 10

2. Wann musst du wieder in die Schule?

- Am 20.08 :(

3. Freust du dich auf die Schule?

-Nicht wirklich. Es ist mehr so eine Aufregung, weil sich jetzt ein wenig ändert. Mit Kursen und alles :D

4. Lieblingsfächer?

-Englisch und Kunst

5. Absolute Hassfächer?

-Französisch (wobei ich das jetzt nicht mehr hab) und Geschichte ist auch nicht wirklich meins, wobei ich es nicht hasse. Je nach Lehrer gehört es manchmal sogar zu meinen Lieblingsfächer.

6. Wann stehst du auf und wie lange brauchst du um dich fertig zu machen?

-Ich stehe normalerweise von 6:15-6:30-...6:40 auf. Duschen tu ich eh Abends und um 7:15 muss ich aus dem Haus sein, deswegen brauch ich so max. eine Stunde zum fertig machen.

7. Must-Have im Rucksack?

-Hausaufgabenheft und Handcreme

8. Worauf freust du dich und was macht dir Sorgen

- Ich freu mich darauf meine Freunde wieder zu sehen und wieder einen normalen Alltag zu haben. Ich hab aber auch ein wenig Angst, dass das alles zu stressig wird, weil ich ja auch noch mal länger Schule hab und halt auch nach der Schule noch ziemlich viel mache, wie Klavier und Tennis...

9. Jeans, Leggins oder Röcke

- Meistens Jeans und ab und zu auch Röcke. Leggins zieh ich nicht in der Schule an. Ich weiß nicht, ich fühl mich irgendwie unwohl in ihnen ^^

10. Was machst du, wenn der Unterricht total langweilig ist?

- Also meistens versuche ich mich trotzdem am Unterricht zu beteiligen. Aber wenn es ein Fach ist, was mich absolut nicht interessiert und wo der Lehrer einfach so eine Einschlaf-Stimme hat dann male ich einfach.


So das wars auch schon :) Mehr ist mir irgendwie nicht eingefallen, also wenn ihr noch Fragen habt, schreibt sie mir einfach in die Kommentare. Wie oben auch schon erwähnt tagge ich euch alle.
Habt noch einen wundervollen Mittwoch. Liebste Grüße <3

XOXO




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kritik? Verbesserungsvoschläge?