Mittwoch, 30. Juli 2014

Back to School: What's in my Backpack?

Hallo ihr süßen <3

Ich wollte mich für die lieben Kommentare gestern bedanken. Es freut mich immer richtig dolle und macht mich voll glücklich ^^ <3

In diesem Post geht es darum was ich so in meinem Rucksack hab. Ich denke jeder hat ähnlich Dinge dabei aber ich dachte ich zeig euch trotzdem was ich so dabei hab :D

So sieht mein Rucksack aus:


Er ist zwar total dreckig aber ich mag ihr immer noch genau so gerne wie am Anfang. Ich hab ihn zwar auch schon ein paar gewaschen aber bei uns in der Schule bringt das nicht viel, weil er direkt wieder dreckig wird.

So und das ist in meiner Tasche drin :)



Natürlich auch noch die ganzen Schulbücher aber die hab ich ja noch nicht bekommen :)

Was ich immer dabei hab ist mein Ordner. Da hab ich nur meine Hauptfächer drin, weil es sonst viel zu schwer werden würde.



Mein Notizbuch darf auch nicht fehlen. Das Tolle an diesem ist, dass er noch einmal Abteilungen hat für 5 Fächer. Wenn ihr wissen wollt wie ich dieses Tafelnotizbuch und den Ordner gemacht habe folgt diesem Link *klick*




Nicht zu vergessen mein Hausaufgabenheft. Ein absolutes Muss für mich :D


Ich find dieses Hausaufgaben einfach so süß und ich konnte es einfach nicht nicht nehmen.

Dann noch mein Mäppchen

Die wichtigsten Stifte in meinem Mäppchen sind Füller, Kuli und Textmarker. Ich liebe Textmarker einfach und ich liebe es Dinge zu unterstreichen. Außerdem hab ich diese Sharpies überall gesucht, da sie ja scheinbar so toll sind und ich dachte die gibt es nur in Amerika aber ich habe sie in Kaufhof gefunden und mich wie ein kleines Kind gefreut.

Handcreme ist auch Immer in meiner Tasche, einfach weil meine Hände einfach super schnell trocken werden.
Die hier ist aus der Weihnachtsedition im Body Shop und ich mochte sie so gerne, dass vor nem Monat gefragt hab ob sie vielleicht noch welche übrig haben und das hatten sie tatsächlich ^^

Sie riecht so guuut *_*


Auch immer dabei ist mein Portemonnaie und mein Handy



 Und auch einen Collageblock. Der hat ebenfalls wie das Notizbuch 4 Abteilung und sieht auch noch super hübsch aus.


Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen und wir schreiben uns morgen. Am Freitag werde ich vermutlich nichts posten, weil ich mit Freunden ins Phantasialand fahren. Vielleicht Abends <3
Aller liebste Grüße und noch einen wunderschönen Tag euch <3

XOXO

Kommentare:

  1. Schöner Post!
    Ich mag deine süßen Hefte&Ordner<3
    Liebe Grüße,Jenna☯
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein Kommentar :)
    Die Hefte o.ä. sieht richtig schön. Die Handcreme muss bei mir auch immer mit :-D

    http://marencologne.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Der Collageblock ist aus den Niederlanden. Die haben dort preiswert super hübsche Schulsachen :) Vor allem in Hema <3
      xoxo

      Löschen
  3. Hey meinst du Galieria Kaufhof?<3
    Oder was meinst du?
    Bitte antworten❤️

    AntwortenLöschen

Kritik? Verbesserungsvoschläge?