Sonntag, 27. Juli 2014

Back to school und so

Hey meine Lieben

Ja, ich meld mich auch mal wieder. Es tut mir echt super leid .__.' Ich war bis vor ein paar Tagen noch im Urlaub, bin jetzt aber wieder da und hab auch endlich wieder Zeit mich dem Bloggen zuzuwenden. Ich hoffe ich habe nicht all meine Follower verloren :/

Ich habe eine kurze Frage an euch: Sieht man bei euch meine Bilder? Ich kann sie nämlich ncith mehr sehen und irgendwie scheint es ein Fehler zu geben. Ich hatte gehofft, dass es mit der Zeit wieder besser werden würde aber sie sind immer noch nicht zu sehen. Ich bin verwirrt.
An sich ist es ja nicht schlimm, wenn ich sie nicht sehe, aber es ist doof, wenn ihr sie auch nicht sehen könnt :(

Kommen wir jetzt aber zu dem Titel dieses Posts. Es geht um Back to School. Okay, ich weiß... ihr wollt noch nicht an Schule denken, das versteh ich. Aber bei mir ist es so, dass ich es liebe mich darauf vorzubereiten und Dinge einzukaufen. Geht es euch genau so? Oder bin ich einfach nur verrückt ^^
Auf jeden Fall, wollte ich eine Back to School Reihe machen. Und ich freue mich schon seit Wochen darauf. Ich hoffe ihr mögt sie genau wie ich. Ich versuche jeden Tag-alle zwei Tage was zu posten. Das Problem ist, dass ich leider am 4. wahrscheinlich wieder weg bin und ich hab mir so viel zu der Reihe vorgenommen o.O.


Ich hoffe euch gefällt diese Reihe und wir sehen, lesen... schreiben (?!) uns dann morgen

xoxo

Kommentare:

  1. Die Idee ist echt cool & ich hoffe, du kannst viele deiner Ideen trotzdem umstetzten! :)
    Das mit den Bildern ist echt blöd, aber ich kann das Bild sehen!! ♥
    Liebe Grüße Luise

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Danke ^^<3
      Ja, komischerweise seh ich dieses Bild zwar aber die von den anderen Posts nicht :(

      Löschen
  2. In diesem Post sehe ich ein Bild, auf dem steht Back to School und es sind einzelne Kategorien drauf.
    Ist dir damit geholfen?
    Liebste Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Danke, das Bild kann ich schon sehen komischerweise :/ Bloß die Bilder aus den vorherigen Posts nicht ._.'

      Löschen
  3. Die Idee ist toll! Freue mich drauf. Ja, man sieht die Bilder in diesem Post wieder, aber in den anderen bleiben sie verschollen... Vielleicht musst du die Bilder nochmal neu hochladen? Hilft das?
    Wie hast du das "Back To School" Bild oben designt, oder besser, womit?
    Bis bald, ich hoffe das mit den Bildern bessert sich. ; )
    Mia <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :) Das Programm heißt Fotor. Du kannst es kostenlos runterladen oder online benutzen <3

      Löschen

Kritik? Verbesserungsvoschläge?