Dienstag, 29. Juli 2014

Back to School: Outfits

Hey :)

Es geht weiter mit der Back to School Reihe und zwar mit den Outfit Ideen für die erste Woche oder allgemein. Ich weiß nicht ob ich genau das jetzt in der ersten Woche tragen werde wobei ich die Outfits alle super bequem und hübsch finde.
Ich habe es nach Wochentagen sortiert und ich würde mich unglaublich freuen, wenn ihr mir in die Kommentare schreibt, welches euch am Besten gefällt. Schreibt einfach die Wochentage hin <3

Montag




Top: Zara

Rock: Brandy Melville


Schuhe: Weiße Converse


Dienstag

Croptop: Zara

Overall: Forever21

Mittwoch

Hose: H&M

T-Shirt: P&C

Donnerstag

Top: Zara; Rock: Flohmarkt

 Freitag
Kleid: Forever 21

Schuhe: H&M
 oder
Schuhe: Sacha
Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen und wir schreiben bzw. lesen uns dann morgen.

XOXO

Kommentare:

  1. Mir gefallen alle Outfits seeehr gut!<3
    Liebe Grüße,Jenna♥
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Outfits sind wirklich schön. Mir gefällt besonders der Brandy Rock, der ist wirklich klasse!
    Bei mir gibt es übrigens eine dauerhafte Blogvorstellung, wo jeden Monat ein toller Blog wie deiner vorgestellt wird und du somit jeden Monat eine Chance hast zu gewinnen - ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn du mit deinem schönen Blog mitmachen könntest.
    Dir noch eine wundervollen Tag, süße! ❤
    ☆Isabella
    http://glam-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. die Outfits sind wirklich sehr schön
    und deine Figur ist top, liebes!

    Mir gefällt das Kleid so gut, hat ne Freundin von mir auch.
    Bin nur in nächster Zeit nicht bei F21 :(

    Liebste Grüße,
    http://another-beauty-blogger.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wow, alle Outfits sehen richtig klasse aus, da kann ich mich gar nicht entscheiden, welches mir am besten gefällt :) besonders gut gefällt mir aber das Outfit von Montag, Dienstag und Freitag *___* zum Glück dauert es mit dem Back to School bei mir aber noch seeeehr lange, denn ich habe gerade erst Ferien bekommen :)
    Ich wünsche dir einen schönen Mittwoch!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3 von http://fetch-ing.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kritik? Verbesserungsvoschläge?