Freitag, 13. Juni 2014

Mein Geburtstag ♥

Hey meine Lieben  

Ich hatte ja vor kurzem Geburtstag und hab ein paar Fotos. Ich hab zwar auch schöne von meinen Freunden geschossen, aber die wissen nichts hier von und ich weiß nicht, ob sie es so toll finden würden, wenn sie im Internet sind :D
Na ja, hier die Fotos. 

Ach ja :) Außerdem könnt ihr mir gern noch Fragen für ein Q&A stellen. Ich sammle dann ein paar und mach eins, wenn ich genug hab  


Der verbrannte Kuchen, den meine allerbeste Freundin gebacken hat



und ihr Hund

Cookie *___*


Ich :D



Ich hoffe euch haben die Fotos gefallen. Ich hoffe ich komme dazu bald wieder was zu posten. Bis dahin  

XOXO

Kommentare:

  1. Hallo (:
    Ich habe dich auf meinem Blog für einen Award nominiert, da mir dein Blog wirklich gut gefällt! Vielleicht hast du ja mal Lust vorbeizuschauen (:

    AntwortenLöschen

Kritik? Verbesserungsvoschläge?