Sonntag, 13. April 2014

März Favoriten♥




Hey :)

Ja ja, ich weiß, März ist doch schon ewig her aber ich denke mittlerweile kennt ihr mich und wisst, dass ich wohl niemals meine Favoriten pünktlich rausbringen werde. Ich hoffe ihr nimmt mir das nicht übel :D


Beauty


Meine allerliebsten Beautyprodukte im März, waren einmal die Maybelline Jade Cream Mascara, der Nailpolish remover sponge, der Rouge Pinsel von Ebelin und der Maybelline Jade Lippenstift in der Farbe 140 (intense pink).



Zugegeben, diese Mascara ist schon länger einer meine Lieblinge, aber in diesem Monat hab ich sie echt öfter als sonst benutzt und jetzt ist sie leer. Das heißt dann wohl, dass ich so schnell wie möglich zum DM muss. 











Ich liebe den Menschen, der das erfunden hat. Ich liebe es meine Nägel zu lackieren, aber das ab lackieren fand ich immer so nervig und jetzt geht das echt super einfach. Klingt das komisch? Haha :D














Ist halt ein einfacher Ebelin Pinsel. Ich find er ist ganz gut und er ist momentan auch mein einziger, weil ich meinen anderen bei meinem Vater habe. Deswegen musste ich mir einen neuen kaufen. :D














Ach ich liebe diese Farbe und was ich auch so doll an diesem Lippenstift mag, ist dass er ganz sanft und cremig ist. Ich liebe so welche Lippenstifte.






Buch

Delirium




Dieses Buch ist wirklich... ach ich find gar keine Wörter dafür ♥
Hier ist auf jeden Fall der Klappentext.

Früher, in den dunklen Zeiten, wussten die Leute nicht, dass die Liebe tödlich ist.
Sie strebten sogar danach, sich zu verlieben. Heute und in Lenas Welt ist Amor deliria nervosa als schlimmste Krankheit erkannt worden. Doch die Wissenschaftler haben ein Mittel dagegen gefunden.
Auch Lena steht dieser kleine Eingriff bevor, kurz vor ihrem 18. Geburtstag. Danach wird sie geheilt sein. Sie wird sich nicht verlieben. Niemals. Aber dann lernt sie Alex kennen. Und kann einfach nicht mehr glauben, dass das, was sie in seiner Anwesenheit spürt, schlecht sein soll.

Wenn ihr wollt, kann ich euch auch einmal im Monat meine liebsten Bücher präsentieren in einem eigenem Post dafür. Wenn ja, schreibt es einfach in die Kommentare ♥


Musik


Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen 

Xoxo ♥

Kommentare:

  1. Der Nagellack-Entferner von Essence hört sich gut an :) Vielleicht werde ich mir den auch mal zu legen ;)

    Denise <3 bin noch ganz neu ->http://ewigfuerheute.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Ja, den gibt es auch noch von anderen Marken aber der von Essence ist der schon echt gut :)

      Löschen

Kritik? Verbesserungsvoschläge?