Donnerstag, 3. April 2014

Kleiner DM und Bijou Brigitte Haul





Hallo meine lieben Leser,

heute bin ich mal mit einem kleinem Haul da. Und zwar war ich heute und gestern ein wenig einkaufen. Eigentlich auch nur für den Geburtstag einer Freundin aber ich konnte meine Finger nicht von den tollen Dingen lassen. Aber ich rede auch gar nicht viel, sondern fange sofort an.

DM

Einmal die Reinigungslotion und Gesichtswasser von bebe. Davor hab ich immer das von Florena benutzt aber wollte mal was neues ausprobieren.





Und noch ein paar Nagellacke.


Dieser Blush ist Teil einer Reihe und ich fand die Farbe einfach super schön


Dann auch noch Hitzeschutz Lotion. Eine Freundin von mir hat sie mir empfohlen. Ich hab ja richtige Locken, deswegen glätte ich sie manchmal und hab nach so einem Hitzeschutzspray gesucht :)


Bijou Brigitte



Ich liebe diese Ringe! Ich hab mich einfach super in die Beiden verliebt




Ich hoffe euch hat dieser Haul gefallen ♥
Allerliebste Grüße und noch einen schönen Freitag und schönes Wochenende! 


Kommentare:

  1. Tolle Sachen!
    Die Ringe sind echt schön :o
    Liebe Grüße,
    Emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Kommentar ♥
      Ja, die find ich auch super schön :D
      xoxo :*

      Löschen
  2. Diesen verschnörkelten Ring mit den Edelsteinen find ich wunderschön! *-*
    Ist der essie sehr deckend? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, also ich hab ihn so 2-4 mal aufgetragen, aber er hat schon von Anfang an relativ gut gedeckt :)
      Die Konsistenz war sehr lustig, aber sonst, hab ich mich voll ihn die Farbe verliebt.

      Löschen
  3. Du hast einen total schönen Blog :) Schade das du so wenig Leser hast.Damit sich das jetzt ändert folge ich dir jetzt mal ;)
    +1 Follower ;)
    Vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei ??
    http://tellmethetruthforever.blogspot.com/
    Alles Liebe :)
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. Du hast einen total schönen Blog :) Schade das du so wenig Leser hast.Damit sich das jetzt ändert folge ich dir jetzt mal ;)
    +1 Follower ;)
    Vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei ??
    http://tellmethetruthforever.blogspot.com/
    Alles Liebe :)
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, danke für deinen lieben Kommentar ♥
      Freut mich riesig :)
      Mach ich auf jeden Fall mal :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Hi! Lovely blog and great post ❤️! We invite you to visit my blog :)

    kisses! ;)
    www.mvesblog.com

    AntwortenLöschen

Kritik? Verbesserungsvoschläge?