Samstag, 19. April 2014

IAMsterdam Reihe + Liebster Award

Hey meine Liebsten <3

Wie ihr vielleicht am Titel erkennen konntet war ich in Amsterdam und habe mich kurzer Hand dazu entschieden daraus eine klitzekleine Reihe zu machen.
Was in dieser Reihe vorkommen wird:


Ich hoffe ihr freut euch genauso wie ich darauf <3 Morgen fängt es mit dem Follow me around an und ich versuche am Dienstag die Reise Essentials und am Donnerstag den Haul zu posten.




Kommen wir nun zum Liebster Award. Denn ich wurde von der lieben Lena getaggt. Schaut ruhig mal bei ihr vorbei. Ihr Blog ist super! <3


Hier die Regeln:

1. Verlinke die Person die dich nominiert hat. 

2. Beantworte 11 Fragen, die dir vom Blogger, der dich nominiert hat, gestellt wurden.


3. Nominiere weitere 11 Blogger mit weniger als 200 Lesern

4. Stelle 11 Fragen an die Nominierten

5. Sage ihnen bescheid! <3


2)

  1) Wieso hast du einen eigenen Blog ins Leben gerufen?

Ursprünglich wollte ich einen Youtube Account machen, entschied mich aber dagegen, weil ich eigentlich mehr anonym bleiben wollte. Dann bin ich auf ein paar Blogs gestoßen und hab mich dann selbst gefragt, wieso ich denn das nicht stattdessen mache :)

2) Was macht dir am meisten Spaß am bloggen?

Die Fotos zu schießen und zu bearbeiten macht mir einen Riesen Spaß aber auch Bekanntschaften machen mit Anderen, die die gleichen Interessen haben.

3)Wer ist dein liebster Blogger?

Da gibt es keinen bestimmt. Manche Blogger hab ich irgendwie sehr gern, wo ich dann halt oft auch nach schaue ob sie was neues gepostet haben aber da gibt es jetzt keinen bestimmt, den ich am liebsten hab.

4) Ohne welches Kosmetikprodukt kannst du nicht leben?

Das weiß ich nicht :D Ich denke ohne meinen Concealer für die Augenringe die ich hab ._.'

5) Liebster Nagellack?

Marshmellow von Essie

6) Wenn du in eine Stadt deiner Wahl ziehen könntest, welche wäre es?

Londoooon *_*

7) Welcher Film bringt dich zum Weinen?

Nur mit dir 

Der Trailer (gibt es nur auf Englisch):

8) Montag Morgen. Hass oder Liebe?

Verschlafender Hass

9) Wer ist dein Kindheitsheld?

Weiß ich nicht, meine Mama?! ^^

10) Welcher ist dein aktueller Lieblingssong?

Best day of my life by American Authors

                      11) Du hast nur noch 1 Monat in deiner jetztigen Heimat zu leben, danach musst du weit weg ziehn. Was machst du in der Zeit noch?

Ich würde sehr viel mit meinen Freunden unternehmen :)


3) Ich nominiere:


Mehr hab ich leider nicht gefunden, die den nicht gemacht haben... Ansonsten nominier ich alle, die ihn noch nicht gemacht haben und die das hier lesen und kommentieren :D


Meine Fragen:

1.  Wie bist du auf die Idee gekommen einen Blog zu machen? 
2.  Was sagen deine Freunde oder deine Familie dazu, dass du einen Blog hast? 
3.  Obst oder Gemüse?
4.  Was ist dein Lieblings Reise Ziel?
5.  Wenn du 1.000.000 € gewinnen würdest, was würdest du damit machen?
6.   Lieblings-Youtuber?
7.  Handy oder Laptop?
8.  Wer ist dein Lieblingssänger? 
9.  Wenn die Welt in 10 Tagen untergehen würde, was würdest du bist dahin alles machen?
10.Worüber schreibst du am Liebsten?
11. Dein Lieblings-Blogger?

Das wars dann auch schon :)
Ich hoffe euch hat der Post gefallen und wir sehen uns dann wohl morgen wieder <3 

XOXO 







Kommentare:

  1. Danke fürs mitmachen!:)♥
    P.S. Hast du Lust, dich in meinem Chat anzumelden? Vielleicht könnten wir dann mal was zusammen planen;)
    Ganz viel Liebe♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Nominierung ! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ohh tolle Antworten <3

    Ich würde mich freuen,wenn du mal vorbeischaust.
    Caros Schminkeckchen

    AntwortenLöschen
  4. hey :)
    ich hab dir den liebsten blog award verliehen !
    vielleicht hast du ja lust ihn zu beantworten, obwohl du grad erst einen gemacht hast (hab ich zu spät gesehen, tut mir leid :O)

    frohe ostern noch! :)
    xx,katharina
    http://witheveryday-itgetsbetter.blogspot.de/2014/04/frohe-ostern-liebster-blog-award.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey :)
      Danke fürs taggen :) Ich werde ihn vermutlich später machen :)
      Frohe Ostern <3

      Löschen
  5. Dankeschön fürs Taggen! Ich habe aber schon mal mitgemacht..
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Kritik? Verbesserungsvoschläge?