Freitag, 25. April 2014

IAMsterdam #3 - Großer Haul!

Hey,

Erst ein mal tut es mir leid, dass dieser Post nicht gestern gekommen ist. Ich hatte ein wenig Stress. Ich hoffe ihr seid mir nicht böse.

Forever  21

Leider gibt es hier wo ich wohne kein Forever 21 dafür aber in Amsterdam und da musste ich dann natürlich rein.

Bin ich die einzige die Overalls liebt? Bestimmt nicht. Ich war echt lange auf der Suche nach welchen, die mir so gefallen und dann hab ich sie in Forever 21 gefunden *-*.








Außerdem hab ich mir ein paar Kleider geholt, die hinten leicht rückenfrei sind. Und ich liebe sie!





Die Kleider enden über meinen Knien, sind oben eng und ab der Taille locker und ich find die so schön *_* Sowieso liebe ich so Skater-Röcke oder Skater-Kleide. Auch wenn ich nicht skaten kann :D

Dann hab ich mir noch eine kurze Hose mit dunkelblauen Blumen geholt.

Und noch zwei Tops





Brandy Melville

Genau so wie Forever 21 gibt es hier kein Brandy Melville. Ich hatte mich bereits in den Online Shop verliebt, aber bestellt hab ich noch nie was. Deswegen war ich super froh, dass ich es in Amsterdam gefunden hab.



Ich hab mir 2 Skater-Röcke geholt


Und ein sehr langes T-Shirt. Aber das steck ich dann einfach in die Hose. Außerdem mochte ich das Yin und Yang Zeichen so sehr :)





The Sting

Der letzte Laden in dem ich war, heißt the Sting. Hab davor noch nie davon gehört, aber er hatte unterschiedliche Marken.


blue about you T-Shirt von Anti Blue




Das wars auch schon :) Ich hoffe euch hat die Reihe gefallen. Ich wünsch euch noch ein super schönes Wochenende und wir schreiben bzw. lesen uns dann wohl die nächsten Tage :)
Bis dahin <3

Xoxo

Kommentare:

  1. Richtig tolle Sachen!
    Liebe Grüße<3
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für tolle Sachen!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Danke :) Dir auch einen wunderschönen Tag <3

      Löschen
  3. Echt tolle Sachen!
    Die Kleider sind total schön.
    Liebe Grüße,
    Emma

    AntwortenLöschen
  4. Die Sachen sind echt toll! Und das Top mit den Blumen ist mega süß!♥
    Ganz viel Liebe
    Lena♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Kommi <3
      Ganz viel Liebe back :D :)

      Löschen
  5. Wunderschöner Haul, da sagt mir wirklich alles zu <3 Skaterröcke will ich auch bald endlich mal, die beiden Latzhosen gafallen mir richtig gut und die Kleider find ich auch alle süß *-* Ich freu mich schon auf meine nächste Shoppingtour, im Moment heißt es aber noch sparen :D

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich muss jetzt auch erst einmal sparen :)
      Lg

      Löschen
  6. Wunderschöne Sachen! Dein Blog gefällt mir ♥
    Alles Liebe
    Juli ∞
    http://loveeyourlifeee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein unglaublich schöner Hall!
    Die Sachen sind richtig schön eingekauft:-)
    Und die Overall's sehen super gut aus und sind praktisch,

    www.thepearloflifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Jaa, Overalls sind so toll <3
      Lg

      Löschen
  8. Mir gefallen deine Sachen richtig gut! Dieser style *-*
    http://missesdreamy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kritik? Verbesserungsvoschläge?