Dienstag, 22. April 2014

IAMsterdam #2 - What's in my travel bag?




Heeeeeyyy <3

Jup, hier bin ich auch schon mit dem 2. Teil der IAMsterdam Reihe und zwar mit einem Whats in my travel bag.


Natürlich habe ich mein Handy dabei zum Musik hören oder zum Spiele spielen oder einfach um auf Intagram oder Twitter zu gehen. Apropos twitter.
Folgt mir ruhig :)*klick*

Das hier oben ist mein eines Notizbuch für Englisch :( Jap, ich muss noch Englscih lernen aber egal.
Und das hier unten ist mein Blog-Planer, wo ich all meine Ideen aufschreib :)


Handcreme natürlich auch und das hier ist meine aller Liebste bisher. 


Das Buch, dass wir in Englisch lesen. Nicht sonderlich schwer oder so aber es ist jetzt nicht so, dass ich es nicht mag :)


Mein Porte-Monnaie


Und zu guter letzt mein Mäppchen. 



Im Nachhinein hab ich keine Ahnung mehr wie ich das alles in die Tasche gekriegt habe aber na ja.
Ich weiß, es ist ein relativ kurzer Teil aber viel gibt es ja nicht zu sagen zu den Produkten :D

Morgen oder Übermorgen kommt der Haul und der ist riesig. Ich hab so viel Geld ausgegeben aber ich bin super froh über die Dinge, die ich bekommen hab.

Bis dahin meine Lieben :)

XOXO

Kommentare:

  1. Hey.
    Ich nehm auch immer Schulzeug auf Reisen mit... Ich weiß nicht, ich mach nix drin, aber ich fühle mich irgendwie sicherer,w enn ichs dabei hab... ^^ Komisch, oder?
    Mich würde echt mal interessieren, mit was du deine Bilder bearbeitest. :)
    Hoffe, du antwortest mir.
    Bis bald. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      Das Bildbearbeitungsprogramm heißt Fotor und es ist online, du kannst es aber auch herunterladen :)

      Löschen

Kritik? Verbesserungsvoschläge?