Sonntag, 20. April 2014

IAMsterdam #1 - Follow me around

Hey :)

Das hier ist der erste Post zu meiner IAMsterdam Reihe. Mehr dazu findet ihr im vorherigen Post.
Heute ist ein Follow me around dran, wo ich euch ein wenig mitnehme. Ich war insgesamt 4 Tage weg. Der erste Tag war relativ unspektakulär, weil wir zu meiner Oma gefahren sind, die in Eindhoven (Niederlande) wohnt.
Am Mittwoch sind wir dann mit dem Zug nach Amsterdam gefahren.


Das war das erste, was ich sehen konnte, als ich aus dem Bahnhof kam. 
Viele Fahrräder.  Rechts ist ein Turm mit Sprüchen drauf und links ist ein Musikgebäude namens "eye".


Das war der Ausblick von unserem Hotelzimmer.


Danach sind wir direkt auch weiter und sind einwenig rumgelaufen. Wir wollten eigentlich zum Anne  Frank Haus aber die Schlange war riesig und wir hätten locker 3 Stunden warten müssen.


In den 4 Tagen wo wir da waren, gab es eine Krimis direkt am Platz. Einerseits cool und andererseits doof weil es voll und laut war und man die ganzen Gebäude nicht mehr sehen konnte...



Wir waren oft bei den 9 Straßen, wo man scheinbar gut shoppen sollen kann. Ich fand die Geschäfte waren zu teuer, da empfehle ich eher die Kalverstraat.
Sind die Kanäle nicht wunderschön *-*




Am nächsten Tag waren wir im Museum und haben eine Krachten-Fahrt gemacht.




Der 4. und letzte Tag war nicht allzu besonders. Wir sind nochmal zum Anne Frank Haus gelaufen in der Hoffnung, dass die Schlange kürzer war als am ersten Tag. Leider war sie noch länger! ._.
Deswegen sind wir shoppen gegangen und haben noch was gegessen, bevor wir Abends wieder nach Hause gefahren sind.


Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen :)
Wir lesen uns dann morgen wieder mit meinen Reise Essentials für die Tasche.
Xoxo <3

Kommentare:

  1. Die Bilder sind echt toll geworden!
    War auch letztes Jahr in Amsterdam und die Schlange vor dem Museum war auch sooo lang :D
    Liebe Grüße,
    emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Ja, das ist schon echt extrem gewesen o.O haha :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Awwww tolle Bilder!
    Ich war auch über das Osterwochenende in Amsterdam, die
    Stadt ist wirklich wuuunderschöööön! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Ja, ist sie wirklich! <3

      liebe Grüße

      Löschen
  3. Amsterdam ist so eine schöne Stadt! Bin da auch immer gerne. :)
    Schöner Blog!

    Ich bin noch neu, vielleicht guckst du ja mal vorbei :)
    Liebe Grüße
    http://hallowelt-linda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich war auch letze Woche in Amsterdam und habe dazu einen Post gemacht, war aber mit dem Namen nicht so kreativ wie du ;)
    Das Problem mit der Schlange vor dem Anne Frank Haus hatten wir auch und die Kirmes war auch ein wenig im Weg :D

    Lg http://greenpeppermint27.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wart ihr denn im Anne Frank Haus? :)
      Liebe Grüße <3

      Löschen
    2. Nee, die Schlage war uns zu lang ;)

      Löschen

Kritik? Verbesserungsvoschläge?