Dienstag, 15. April 2014

20 Follower?!

Hallöchen meine lieben :)

Es ist unglaublich! Ich hab tatsächlich 2o Follower! Ich weiß für viele ist das nicht viel und ich weiß, dass manche jetzt wahrscheinlich darüber lächeln, aber ich wollte mich bloß dafür bedanken. Mir macht das bloggen echt super Spaß und ohne euch hätte ich wahrscheinlich gar nicht weitergemacht und hätte so nicht bemerkt, wie sehr mir das Spaß macht.
Vielen Dank :)

Hab euch lieb :*

XOXO


Hier noch eine kleine Umfrage :) Würde mich freuen, wenn ihr dran teilnehmen könntet.


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! :)
    20 Follower ist schon eine Menge. Mach weiter so! :)
    Liebe Grüße,
    Emma

    http://miss---blueberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) <3
      Ich freu mich auch sehr! :D
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Hey:)♥ Herzlichen Glückwunsch zu den 20 Followern! Mach dir keinen Kopf, wenn du keine Kommentare bekommst, ich fand deine letzten Favoriten richtig klasse!♥
    Ich habe dich zum Liebster Award getaggt und würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst;)
    XOXO Lena♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Danke! <3 und auch danke dafür, dass du mich getagt hast :)
      xoxo c:

      Löschen
  3. Hi :)
    Ich finde deinen Blog wirklich toll...
    20 Follower auf dem Blog ist wirklich klasse, ich habe noch lange nicht so viele. Aber das wird bei mir bestimmt noch. ;)
    Ich hoffe, du machst weiter, wie du es magst und wie es dir Spaß macht.
    Womit gestaltest du eigentlich deine Bilder, wie z.B. das der letzen März Favoriten? Würde mich echt freuen, wenn du mir antwortest.
    Viel Spaß weiterhin und bis bald, hoffentlich.
    Mia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :) Danke für dein Kommentar <3
      Das wird bei dir bestimmt auch noch kommen :)
      Also, dass Programm was ich benutze ist online und heißt Fotor ;) Kleiner "Geheimtipp" denk ich mal :D
      Viel Spaß dir beim Gestalten der Bilder <3
      Liebe Grüße

      Löschen

Kritik? Verbesserungsvoschläge?