Sonntag, 27. April 2014

1. Sache fertig -Wunschliste 2014-

Hey


Ich hab die erste Sache von meiner Wunschliste abgehackt und zwar meinen Mac Book Pro.

! Ich möchte damit nicht angeben. Ich hab es selbst bezahlt und hab auch super lange (länger als ein Jahr) dafür gespart !

 Ich hatte schon einmal einen, der ist dann jedoch kaputt gegangen und jetzt hab ich endlich wieder einen neuen und ich hab es so vermisst :(part !
Mein neues Zimmer ist auch schon in den Vorbereitungen, dass heißt in ein paar Wochen hab ich es und ich freu mich so riesig dadrauf! *_* Das E-Piano wird wohl noch ein wenig dauern, aber das ist okay. Ich muss mir sowieso noch überlegen, ob ich weiterhin Klavier spielen will, weil ich nach den Sommerferien in die Oberstufe komme und schon ohnehin so viel nach der Schule habe. Auch wenn ich es liebe Klavier zu spielen <3



Ich hoffe euch hat dieser kleine Post gefallen <3
Morgen ist wieder Schule und ich freu mich überhaupt nicht drauf. Na ja, am Donnerstag ist ja zum Glück wieder frei! :)

XOXO

Kommentare:

  1. Toller Post:)
    Ich freu mich für dich das du dir dein Wunsch erfüllt hast ;*
    Dein Blog gefällt mir echt gut :)
    Lg eva <3
    Feelyoulikeaprincess.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Danke für dein Kommentar <3
      Danke :*
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich finde es wirklich schön, dass du dir einen Wunsch erfüllen konntest. Besonders wenn man sehr lange drauf spart, ist die Freude besonders groß :)
    Auf dein neues Zimmer bin ich auch schon gespannt.

    Liebe Grüße, Sarah von Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Danke <3
      Ja, ich mach gern eine Roomtour oder so, wenn du/ihr willst/wollt

      xoxo

      Löschen
  3. Mit dem E-Piano bist du auf jeden Fall auf der richtigen Seite. Ich spiele seit 7 Jahren und es war die beste Entscheidung ein E-piano zu nehmen! :)
    Schöner Blog

    Ich bin noch neu, vielleicht guckst du mal vorbei :)
    Liebe Grüße
    http://hallowelt-linda.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Post!!!
    Ich hätte auch gerne ein Mac Book Pro und ein neues Zimmer aber ich bekomme wahrscheinlich beides erstmal nicht :/

    http://www.itsabeautifulworld-blog.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  5. Uh, um das Macbook beneide ich dich, ich brauch auch unbedingt endlich einen eigenen Laptop, aber das ist so teuer :/ Den Traum vom neuen Zimmer habe ich mir aber in den Osterferien endlich erfüllt, es ist zwar noch nicht ganz fertig, aber ich liebe es schon jetzt heiß und innig <3 Endlich ein großes Zimmer, mein altes war soo klein und dieses ist einfach traumhaft. Viel Glück also bei der Verwirklichung deines Traumzimmers <3

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich für dich! :)
      Ich versteh das, ich fühl mich in meinem jetzigem Zimmer auch nicht mehr so wohl :( Und will endlich ein neues <3
      Lg

      Löschen

Kritik? Verbesserungsvoschläge?