Mittwoch, 26. März 2014

Top 5 unter 5€




Ein großes Hallo

Erst einmal entschuldige ich mich dafür, dass ich so lange nichts gepostet habe. Ich hatte riesen Stress wegen Schule und so.
Auf jeden Fall habe ich euch 5 Drogerie Produkte heraus gesucht unter 5€, was tatsächlich schwerer war als ich dachte. Ich hab kaum was gefunden, was ich auch irgendwie erschreckend fand.


2in1 volume mascara von essence


Fangen wir mit der Mascara von Essence an. Sie kostete ungefähr 3,50€ , glaube ich. Gekauft habe ich sie in Dm. Ich finde sie ist eigentlich relativ gut. Sie hat zwei unterschiedliche Brüsten. "Look 1", verspricht: definiertes Volumen und "Look 2" verspricht: XXL Volumen. An sich finde ich sie für den Preis gar nicht mal so schlecht. Übrigens war das meine aller erste Mascara und daher auch schon länger leer. Ich sollte mal wieder Sachen wegschmeißen.




P2 VOLUME GLOSS (gel look polish)

Als nächste die Nagellacke von der Volume Gloss Reihe. Ich vermute mal sie kosten genau so viel, wie die, die ich hier habe. Also ca 1,95€. Ich hab einmal die Farbe "Midnight Vamp", ein lila und die Farbe "crazy Beauty" ein hellblau.





P2 Perfect Look kajal


Weiter geht's mit einem weiterem P2 Produkt und zwar dem Kajal. Es gibt unterschiedliche Farben. Ich habe ihn einmal in Schwarz und einmal in Lila. Also ich liebe beide, vor allem aber den Lilanen, weil er so schön glitzert. Gekostet haben sie allein glaub ich ca 1,75 €, also relativ billig. Sie halten lang und sehen super hübsch aus!



Ich weiß jetzt gar nicht ob die beide unterschiedlich viel gekostet haben, glaub ich aber nicht.


Manhattan Coverstick

Machen wir weiter mit dem Manhattan Coverstick. Zugegeben, ich benutze ihn sehr selten. Früher war das mein erster Concealer und ich habe ihn letztens nachgekauft, einfach mal um zu schauen, ob er noch gut ist. Ich finde er ist okay, nicht so gut, aber halt auch billig. Und zwar hat er ungefähr 4€ gekostet. Falls ihr es bemerkt habt, ich bin nicht sonderlich gut darin mir die Preise zu merken. Aber was solls.




Astor Couture eye shadow

Zu guter letzt das teuerste Produkt, welches knapp unter der Grenze liegt mit ca. 4,99 €. Es ist ein Lidschatten von Astor. Relativ gut. Ich habe es in der Farbe " Matter Brown". Es verspricht: "Weiche Formulierung für ein samtiges Finish. Angenehm den ganzen Tag", was ich nur bestätigen kann.



Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen. Wir sehen uns dann hoffentlich im Laufe der Woche.

XOXO

Kommentare:

  1. Toller Post!
    Die P2 Volum Gloss Nagellacke finde ich auch richtig toll.
    Liebe Grüße,
    Emma

    http://miss---blueberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Klasse! Danke für die ausführliche Vorstellung :) :)
    Danke nochmals fürs Vorbeischauen auf meinem Blog! :)
    Ich kenne das zu gut! Wie du grad siehst, bleib ich abends auch zu gerne wach und am nächsten Tag lieg ich noch so lang im Bett! haha, obwohl es meine Schuld ist ;)!
    Ich würde mich freuen, wenn du nochmal vorbeischauen würdest :)

    Liebste Grüße und eine schöne Woche!!

    http://mch-a.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, vielen Dank für dein Kommentar :)
      Haha, ja kenn ich.
      Klar, schau ich noch mal ab und zu vorbei! ♥
      Liebe Grüße

      Löschen

Kritik? Verbesserungsvoschläge?