Dienstag, 4. März 2014

Meine Wunschliste ♥ -2014-

Hey♥

Erst einmal ein großes 'Tut mir leid',dass so lange nichts mehr kam. Ich war bin so unter Stress. Mal abgesehen davon, dass Karneval voll im Gange ist, schreiben wir diesen Donnerstag Englisch, nächste Woche Französisch und danach die Woche Mathe. Demnach kann ich nicht einmal diese freien Tage genießen.
Na ja, heute bin ich auf jeden Fall bei ein paar Möbelhäusern, denn ich bekomme endlich ein neues Zimmer. Ich hab mein jetziges echt so was von satt. Ich fühl mich einfach überhaupt nicht mehr wohl und träume schon echt lange von einem weißen Zimmer. Und ich hab eigentlich auch schon eins bei IKEA gefunden aber wir gucken trotzdem noch.

Aber, kommen wir jetzt endlich mal zum Titel. Ich weiß, dass Silvester ein bisschen weiter hinten liegt aber jetzt sind mir einfach so viele Dinge eingefallen, die ich auf meiner Wunschliste stehen habe, dass ich sie einfach mit euch teilen wollte! Dazu gehört auch mein neues Zimmer. Es sind nicht sonderlich viele Produkte, aber sie sind teuer, deswegen.

Ich hab auch schon fast alles für den Laptop und das E-Piano gespart. Ich hoffe, dass ich dieses Jahr endlich diese Dinge kaufen kann. Ich hab echt mega lange gespart :D

Na ja, also wie gesagt sind es nicht viele Dinge, aber dafür teure und auch kostbare.

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Dienstag!

Xoxo

Kommentare:

  1. Ich ziehe bald um und kann dann auch mein Zimmer umgestalten :D
    Woher ist das Bett auf dem Bild? Ich suche soeins :D
    Liebe Grüße,
    Emma

    http://miss---blueberry.blogspot.de/
    P.S. Viel Glück bei den Arbeiten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich so drauf! :)
      Also, das Bild hab ich aus dem Internet, aber nach dem ich gefühlte 100 Möbelhäuser abgeklappert habe, kann ich sagen, dass es so ein ähnliches bei Ikea gibt. Bei Porta kriegst du bestimmt auch so ein ähnliches ♥
      Danke :*
      Xoxo

      Löschen
  2. Tolle Wünsche! :) Ich bekomme wahrscheinlich auch ein paar neue Möbel, wenn wir dann irgendwann umziehen :) ♥ Kann das voll verstehen :)

    Liebe Grüße,
    Sophie

    xxxitssimplymexxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kritik? Verbesserungsvoschläge?