Donnerstag, 13. März 2014

Februar Favoriten-2014 ♠

Hallo meine Lieben! ♥

Heute mal wieder ein Favoriten-Post. Februar ist ja jetzt auch schon länger vorbei, deswegen dachte ich mal, jetzt oder nie.


Haare

Ich brauchte unbedingt ein neues Shampoo, weil ich mit dem damaligen nicht mehr klar kam und so bin ich auf Alverde Aloe Vera & Hibiskus gestoßen. Hach, ich liebe dieses Shampoo und auch die Haarkur! Auch ohne Silikone :)
Also auf jeden Fall einen Kauf wert.




Make-up

Diese Foundation ist einfach absolute Spitze! Ich bin eigentlich nicht jemand, der Foundation und Puder trägt, aber für Karneval wollte ich mich ein wenig "schick" machen und hab sie mir dafür gekauft. Deswegen benutze ich sie jetzt sogar noch ab und zu. Mit dem Ebelin Pinsel :)



Ich hab schon so viel über diese Mascara gehört und ich muss allen zustimmen. Ich find sie genau so toll, wie alle sagen. Sie bringt total Volumen in die Wimper. Also wenn ihr sie noch nicht habt. Sofort kaufen! :D


Hier ist einer der Lidschatten von der neuen "Beauty Rebel" Edition von P2 und ich liebe sie. Enthalten sind ein Puder-Lidschatten und ein Highlighter-Mousse. 

Essen

Ja, was das Essen angeht, bin ich einfach voll vernarrt in Balisto. *_*



Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen. Euch allen noch eine schöne sonnige Woche. 
Bis in ein paar Tagen ♥

XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kritik? Verbesserungsvoschläge?