Samstag, 1. Februar 2014

What's in my bag

Hallo  ♥

Ach, endlich Wochenende! Und dann auch noch ein verlängertes *_*... bei uns
Ich wollte mich kurz noch bei den 12 Follower bedanken. Ich weiß, es ist nicht viel, aber trotzdem freu ich mich ♥
Natürlich auch ein Danke, an alle, die Kommentar hinterlassen. Wenn ihr irgendwelche Verbesserungstipps habt, her damit. ^^




Ja, also, was ist in meiner Hübschen, kleinen Tasche?

Dinge, die jetzt nicht dort liegen, sind: mein Schlüssel, Handschuhe und Frauen-Zeug (man weiß ja nie)

Erkennt ihr es? Wahrscheinlich nicht. Mein erster Post, war ein DIY-Post und zwar, wie man so ein Notizbuch selbst macht. Falls es euch interessiert...
Auf jeden Fall, hab ich so eins immer dabei. Falls mir irgendwas einfällt oder irgendwas wichtig ist. So viel schreib ich nicht rein, aber ab und zu schon. Na ja und eins hab ich halt immer mit ^^

Danach kommen dann die Random-Sachen, wie Porte-Monnaie, Schlüssel und Handy.

Nicht zu vergessen, sind die Lippen Produkte. Einmal Lip balm, von Blistex und Body Shop und dann noch ein Lipgloss.
Ein bisschen Handcreme hab ich auch noch dabei. 
Ich finde mehr braucht man eigentlich auch gar nicht in seiner Handtasche. Was habt ihr denn immer dabei?
Schreibt es mir gern in die Kommentare. 
Ansonsten sehen bzw. lesen wir uns in ein paar Tagen, mit meinen Januar Favoriten.

Kommentare:

  1. Danke für deinen lieben Kommentar! ♥
    Der TAG ist echt schön geworden & ich würde mich sehr über das DIY zum Notuízbuch freuen *-*
    Liebe Grüße Luise♥ http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de
    PS: Bin dir gleich gefolgt!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Danke für DEIN lieben Kommentar :D
      Das gibts schon! Da hab ich mich wohl schlecht ausgedrückt. Es war mein aller erster Post

      Löschen
  2. Danke für dein süßes Kommentar und gerne habe ich bei dir mal vorbeigeschaut.
    Ich liebe deinen Blog!
    Danke dass du mir ein Kommentar geschrieben hast und ich dich dadurch finden konnte :D
    Mach weiter so!
    Alles Liebe,
    Emma

    http://miss---blueberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey ♥
      Danke für dein Kommentar. Freut mich echt, dass dir mein Blog gefällt :)
      Danke!

      Löschen
    2. Habe dich übrigens auch zum Liebster Award Tag getaggt.
      wäre toll, wenn du mitmachen würdest :)
      Emma

      Löschen
    3. Ich nehme gerne daran teil :)
      Danke, dass du mich getaggt hast ♥

      Löschen
  3. super süße Tasche woher hast du die??

    xoxo

    Lu

    http://butterkuchenlady.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kritik? Verbesserungsvoschläge?