Dienstag, 18. Februar 2014

Lippenpflege Reviews

Hey ♥,

Heute gibt es ein Review von den folgenden Lippenpflegeprodukten:




Das sind die 3 :)

Also als erstes nehmen wir Baby Lips von Maybelline, ein echt total gehyptes Produkt. Ich glaube fast jeder in meiner Klasse hat mindestens 2 Sorten. Ich selbst hab nur die, hab sie geschenkt bekommen.
Sie ist relativ weich und färbt die Lippen leicht. Das Aussehen ist jetzt nicht sonderlich besonders.
Also ich finde es jetzt nicht so gut. Es trocknet meine Lippen schlimmer weise mehr aus, als dass es sie heilt. Nach kaufen werd ich es wohl eher nicht, aber so ab und zu benutzen schon :)


Als zweites ist die Blueberry Lipbutter von Body Shop. Alle die mich kennen, wissen, dass ich den Body Shop liebe... ♥
So also auch die Lipbutter. Ich bin so verliebt. Mal abgesehen davon das sie himmlisch riecht, hilft sie meinen Lippen wirklich. Es riecht zwar nicht genau so wie Blaubeeren, ein wenig süßlicher. die Konsistenz ist sehr sanft und weich. Zur Verpackung, gibt es nicht sonderlich viel zu sagen.

Die dritte und somit letzte Lippenpflege ist von von Blistex und zwar die Happy Lips Erdbeere. Ich weiß nicht wieso, vielleicht bilde ich es mir auch ein, aber Blistex hilft mir immer! Deswegen hab ich mir auch sofort die geholt, als ich es gesehen haben. Vorher hatte Blistex immer nicht-duftende Lippenpflege. Soweit ich weiß ^^.  Woebi, ich hatte mal einen blauen, der nach Kaugummi geschmeckt und gerochen hat. Da finde ich den mit Erdbeere hundert Mal besser. Schade find ich es nur, dass es keine von Happy Lips gibt, die die Lippen färbt.

Baby Lips ♥♥♥
Blueberry ♥♥♥♥♥♥
Happy Lips ♥♥♥♥♥

Ich hoffe euch hat die Review gefallen! ♥
Schreibt mir gern in die Kommentare, was für Posts ihr mögt und eure Wünsch :)

Xoxo

Kommentare:

  1. wie hast du den Hintergrund der Fotos weiß gemacht oder sind die aus dem Internet✌❤❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind jetzt aus dem Internet, aber ansonsten mit Photoshop :) Gimp geht auch, damit kenn ich mich aber nicht aus ^^
      lg

      Löschen
  2. Hi :)
    Dein Blog ist sehr toll und mir gefallen deine Bilder total gerne.
    Vielleicht hast du ja Lust an meiner Blogvorstellung mitzumachen.
    Hier der Link: http://barbiehasgonebad.blogspot.de/2014/02/blogvorstellung-ich-stelle-euren-blog.html
    Liebe Grüße Wünsche ich dir. <3

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Review & tolle Bilder! :)
    Liebe Grüße,
    Luise♥ http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Die Bilder sind aus dem Internet :/ ♥
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. mir selbst gefällt auch der blueberry am besten :) wobei ich selbst eigentlich
    immer einen von der marke eos benutze :)

    http://justorys.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß gar nicht woher ich die kriege .__.
      Liebe grüße ♥

      Löschen
  5. würde mir mein internet nicht gerade mal wieder zeigen wie sehr es mich lieb hat würde ich dir jetzt folgen (ich bleibe weiterhin dran..)
    dein blog ist nämlich richtig schön und meiner meinung nach die perfekte mischung aus beauty und lifestyle da kann ich mir noch einiges abschauen ;)

    wäre cool wenn du auch mal nen blick auf meinen blog werfen könntest:
    wunder-bare-jahre.blogspot.com

    xoxo Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, danke für dein lieben Kommentar! Hat mich echt zum Lächeln gebracht :)
      Ach, das mit dem Internet kenn ich nur zu gut :D
      Ich schau ihn mir gern mal an ♥

      Löschen

Kritik? Verbesserungsvoschläge?