Dienstag, 4. Februar 2014

Liebster Award - Tag

Wie ihr am Titel sehen könnt, geht es um den Liebster Award tag. Ich wurde nämlich von der lieben Emma getaggt. Hier findest du ihren echt super schönen Blog *klick* .


Die Regeln:


1. Verlinkt die Person, die euch nominiert hat
2. Beantwortet die 11 Fragen, die euch die Person gestellt hat
3. Sucht euch 11 Blogger, die unter 200 Follower haben und nominiert sie

4. Überlegt euch 11 Fragen für eure 11 Nominierten


1.  Wie kommst du zur Schule/Arbeit?

Mit der Bahn :)

2.  Deine Lieblingsfarbe?

Die ändert sich eigentlich immer. Momentan mag ich hellblau und Limetten Grün. Eine Farbe, die ich immer mag ist Bordeaux Rot :)

3.  Winter oder Sommer?

Puh... Also ich mag sowohl den Sommer als auch den Winter. Ich denke den Sommer noch ein ticken mehr.

4.  Trägst du Ketten oder Armbänder lieber?

Mal so mal so. Momentan eher Armbänder und Uhren

5.  Dein Lieblingsfilm?

Vielleicht lieber Morgen, Tribute von Panem und Hobbit :D

6.  Willst du Kinder?

Ja!

7.  Dein teuerstes Kleidungsstück oder Beautyprodukt?

Weiß ich nicht :o 
 
8.  Wo willst du gerne einmal hin verreisen?

Amerika

9.  Dein Lieblingsbeautyprodukt?

The Body Shop limited collection for eyes 

10. Schaust du Youtubevideos? Wenn ja von wem am liebsten?

Meine 3 aller liebsten Youtuber sind: Stilababe09, Macbarbie07 und Missglamorazzi 

11. Vor was hast du Angst?

Vor Spinnen :/


Meine Fragen:
1. Was ist dein Liebligngsgetränk?
2. Dein Lieblingsbuch?
3. Welche von den 3 Musikgenres magst du am liebsten? Rock, Pop oder doch Jazz?
4. Wenn du deinen Lieblingssänger treffen könntest, wer wäre es?
5.Was ist dein Lieblingsessen?
6. Auf welche Website gehst du am Liebsten?
7. Von welchem Youtuber guckst du dir wirklich jedes Video an? (Wenn du Youtubevideos guckst. Wenn nicht: Von welchem Blog vermisst du keinen Post?)
8. Deine Lieblingsaktivität? 
 9. Was ist dein Lieblingstier
10. Welches Kleidungsstück ist dein absolut liebstes Kleidungsstück?
11. Dein Liebstes Pfelgeprodukt?








Ich tagge: 








Ich hoffe, dass sind genug, die ich getaggt habe. Ich hoffe es hat euch gefallen. Sagt mir bescheid, ob ihr Tags mögt! ♥

Xoxo

Kommentare:

  1. Schön, dass du mitgemacht hast! :)
    Liebe Grüße,
    Emma

    http://miss---blueberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Du hast echt einen schönen Blog!
    Ich mache momentan eine Blogvorstellung vllt hast du ja Lust mit zumachen da ich find das du viel mehr Leser verdient hast!
    Blogvorstellung-> http://tonisbeautyblog.blogspot.de/2014/02/blogvorstellung-ich-stelle-deinen-blog.html

    AntwortenLöschen
  3. Viiiielen lieben Dank fürs taggen :*

    AntwortenLöschen
  4. Ich danke dir fürs taggen! Ich werde ihn sobald wie möglichen machen :) & schöner Blog! :-*

    Liebste Grüsse

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Tag :)
    Bei uns läuft gerade eine Blogvorstellung, wir würden uns freuen, wenn du mitmachst ♥
    Liebe Grüße, Eri <3
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und finde ihn richtig toll :) Schau doch mal auf meinem Blog vorbei. http://sweetflower48.blogspot.de/ Vielleicht hast du ja Lust mir zu Folgen? Ich freue mich auf deinen Besuch.

    Love,
    Sweetflower

    AntwortenLöschen
  7. Toller Tag! :) Dein Blog ist echt süß gestaltet! :) ♥

    Liebe Grüße,
    Sophie

    xxxitssimplymexxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Danke für die Nominierung! Ich habe leider in letzter Zeit so wenig Zeit, dass ich nicht mitmachen kann. Wenn bald wieder Luft ist hole ich es gern nach:)
    Liebst Saralina♥

    AntwortenLöschen

Kritik? Verbesserungsvoschläge?