Sonntag, 16. Februar 2014

Karnevalmarkt und Spa-Abend ♥

Hallo, meine Lieben ♥

Ich war gestern mit einer Freundin auf einem Karnevalmarkt, wo wir uns Karnevalsachen holen konnten. Haben letztendlich aber nichts gefunden für sie und sind dann zu Karstadt gegangen.
Wollt ihr mein Karnevaloutfit sehen?

Danach hatte ich einen Spa-Abend und das tat so gut. Ich hab mir ein Bad eingelassen, mir eine Maske gemacht und dann ein paar Zeitschriften gelesen.
Hier zeig ich euch, was für ein Bad ich genommen hab und sonstige Produkte ^^ ♥
Ist leider ein etwas kleinerer Post, aber ich hoffe euch gefällt es ♥






                                           




Ansonsten wünsch ich euch noch einen wunderschönen Sonntag ♥
Xoxo  ♥

Kommentare:

  1. Toller Post!
    Ein Karnevalskostüm wäre richtig cool :D
    Liebe Grüße,
    Emma

    http://miss---blueberry.blogspot.de/

    bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung und ich würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest :)
    http://miss---blueberry.blogspot.de/2014/02/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, danke! ♥
      Dann werd ich es im Laufe der nächsten Wochen mal reinstellen! :)
      Xoxo ♥

      Löschen

Kritik? Verbesserungsvoschläge?