Montag, 3. Februar 2014

Januar Favoriten

Hallöchen meine Lieben Leser! ♥

Heute will ich euch meine Januar Favoriten präsentieren. Es sind nicht sonderlich viele, aber ich finde sie sind es dennoch Wert gezeigt zu werden ^^

Beauty

Kommen wir zuerst zu den Beauty Produkten. Da hätten wir den Lippenstift von Maybelline in der Farbe 140 Intense Pink. Ich liebe diesen Lippenstift, wie eigentlich jeden Lippenstift von Maybelline...


Ich liebe außerdem die Farbe, sie ist ganz sanft und ... ja :D


Pflege


Jetzt kommen wir zu dem wahrscheinlich... "wichtigsten"... Teil von dem allem :D. Die Pflege.
Als erstes hätte ich 2 Produkte vom tollen Bodyshop. Ach... Ich liebe Bodyshop!
Ich war mir nicht sicher, ob Parfum reinpasst, aber egal.
Einmal das Parfum, was ich auch schon bei meinem Haul gezeigt hatte.

Ich liebe, liebe, liebe es. ♥

Das zweite Produkt aus dem Bodyshop ist ein Lip butter und ich hab gleich mehrere davon. Aber das Blaubeeren-Lippen-Gedöns riecht meiner Meinung nach am Besten *-*



Beurre A Levres.... Habt ihr Französisch oder Latein in der Schule? Oder eine ganz andere Sprache?
Ich hab Französisch :D

Machen wir weiter mit Florena. Und zwar mit der wundervollen Handcreme und dem Waschgel.


Beide sind echt super gut und kann ich nur empfehlen. Vor allem riecht die Handcreme einfach nur göttlich.

Dann noch mein jetziges Deo von Balea. Ich mag es, wenn Deos nicht so stark nach etwas riechen, sondern sehr dezent sind. Deswegen hab ich das Sensitive mit Aloe Vera.Ich liebe Aloe Vera, fällt mir gerad auf :D




Essen...

Jetzt zum Besten Teil. Ich meins ernst! Ich sag nur eins.

Pop Tarts

Ich habe eine kleine Obsession was Pop Tarts angeht.


Ich vergöttere sie... xD


Musik

Ja, ich hab mich wieder beruhigt. Kommen wir zu meinen Lieblingsliedern in diesem Monat:




Ich hoffe der Post hat euch gefallen und dann sehen wir uns denk ich in ein paar Tagen wieder.
Xoxo ♥

Kommentare:

  1. Toller Post :) werde mir aufjedenfall ein paar der Produkte anschauen :)
    Ich lerne in der Schule Englisch, Französisch, Latein und Spanisch :D bisschen viel
    Alles Liebe,
    Emma

    http://miss---blueberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist echt eine Menge :o Aber ich bewundere Menschen, die so viele Sprachen sprechen :D
      xoxo

      Löschen
  2. Schöner Post ♥ Danke für deine lieben Kommentar :)

    Lg Mia ♥

    http://no-life-without-love.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hey , wunderschönen Blog hast du gefällt mir :) Folge dir aufjedenfall !!
    Sehr schöner post , ich habe mal eine Zeit lange französisch gehabt allerdings ist die lehrerin jetzt nie da deshalb werden die französischen leute in der 11 Klasse spanisch bekommen ... olé hahah :D
    Deine produkte finde ich sehr interessant und werde bestimmt einige ausprobieren

    Liebste grüße birte von http://mylive-andme.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ach ich wünschte unsere Französischlehrerin wäre nie da :D
      Freut mich riesig, dass dir mein Blog gefällt.
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Die Lipbutter habe ich auch.:)
    Ich habe Latein, Altgriechsch und Englisch.;)
    Schöner Blog und toller Musikgeschmack!:D
    Küsschen,
    Mila ♥
    http://milasbeautyblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, Altgriechisch :o
      Danke :D Du ja dann auch ;)
      Xoxo :*

      Löschen
  5. uii Catching Fire! Vielleicht hast du ja mal Lust auf meinem Blog vorbei zu schauen,es würde mich freuen! marlene von http://aboutmarlene.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kritik? Verbesserungsvoschläge?