Samstag, 22. Februar 2014

IKOS LS6 Palette

Hey ♥



Heute stelle ich euch die wunderbare IKOS Palette vor. Ich habe dazu zu sagen, dass ich keine Ahnung habe, wie sie heißt. Vielleicht LS6 vielleicht auch nicht. (Lustig ist es, wenn man LS6 in Google eingibt kommen folgende Bilder:
 und Nein, das ist nicht die Palette :D


Los geht's

Die Farben passen gut zusammen und sind perfekt für einen nicht so auffälligen Look


Hier kurz der Vergleich. Ich finde, dass sie ein wenig zu sehr scheinen, aber sonst. 

Wenn man den oberen Teil mit den Lidschatten umklappt, hat man einen Spiegel und zwei Applikatoren in einem Fach. Das finde ich echt super praktisch.
Die Konsistenz ist weich und sanft und man kann sie auch super auftragen.



Leider erkennt man die Farben nicht so gut


Ich hoffe euch hat diese kurze Vorstellung gefallen, wenn ihr Verbesserungstipps habt, immer her damit ♥

Ansonsten sehe/lese/schreib euch im Laufe der Woche ♥

XOXO

Kommentare:

  1. Hey, cooler Post :)
    Ich finde die Farben/die Paletten sehr schön.. :)
    Würde mich über ein Besuch auf meinem Blog freuen ^.^
    Mein Link: http://beautyblogana.blogspot.de/
    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich schau gern mal wieder vorbei :D
      xoxo

      Löschen

Kritik? Verbesserungsvoschläge?