Freitag, 14. Februar 2014

Der Valentinstag - Weheartit ♥

Hey! ♥♥♥♥♥
Wow, schon wieder ist eine Woche um. Wie schnell das doch ging!
Ja, der Valentinstag. (♥). Eine wunderschöne, romantische Stimmung liegt in der Luft oder?
Ach, ich weiß ja nicht... Ich bin kein Mensch der den Valentinstag verabscheut, aber ein Fan bin ich bisher noch nicht. Vielleicht liegt es daran, dass ich einer der wenigen Single in meinem Freundeskreis bin und alle davon schwärmen was sie mit ihrem Valentinsschatz (*___*) heute machen. Formulieren wir das so: Für mich ist heute einfach nur Freitag.
Nein, okay, dieser Post geht ja über den Valentinstag und deswegen dachte ich mir einfach ein paar Bilder und Sprüche in diesem Post zu packen, weil es mal eine schöne Abwechslung ist.
Ich hoffe euch gefallen die Bilder und ja, sonst euch allen einen wunderschönen Valentinstag noch. Oder Freitag. Oder Wochenende.
Schreibt mir doch in die Kommentare, was ihr vom Valentinstag findet!




















Quelle: Weheartit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kritik? Verbesserungsvoschläge?