Montag, 20. Januar 2014

Meine Routine wenn ich krank bin ♥

Hey ho ♥
ich war in der letzten Woche echt total angeschlagen und ich denke ich bin nicht die einzige, die bei diesem Wetter ganz schnell krank wird!
Genau deswegen, wollte ich euch hier meine Routine zeigen, wenn ich krank bin (wie ja der Titel schon sagt ^^)



Als aller aller erstes: Raus aus dem Bett! Ich weiß, wenn man krank ist, will man nichts anderes außer liegen beziehungsweise schlafen. Egal wie du aussiehst. Geh ins Bad unter die Dusche! Weil es tut nichts besser, als sauber wieder aus der Dusche zu steigen. Ich zieh mir dann meistens eine Leggings und einen Pullover an, schließlich will ich es ja gemütlich und warm haben ♥
Meistens mach ich mir dann noch eine Tasse Tee und leg mir Taschentücher zurecht. Man weiß ja nie!
Ein gesundes Frühstück ist auch sehr wichtig, auch wenn du absolut keinen Appetit hast. Es ist wichtig, schließlich stärkt das den Körper und so wirst du schneller wieder Gesund. Wasser spielt da auch nicht gerade eine kleine Rolle. Wasser ist eines der wichtigsten Sachen wenn man krank ist, also immer schön eine Flasche ans Bett stellen! 
Danach schaue ich entweder Filme oder lese ein Buch. Letzte Woche hab ich zum Beispiel Die Bestimmung gelesen *_*



Ansonsten wünsch ich allen da draußen, die krank sind eine gute Besserung! ♥
Wir lesen uns dann wohl nächste Woche. 
Auf wiederlesen! ♥
xoxo

Kommentare:

  1. Schöner Post! :)
    Schau doch mal hier vorbei: erikaloove.blogspot.de
    Liebe Grüße, Eri :* ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schau gern bei dir vorbei ♥
      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  2. Ich finde deinen Blog echt toll ! :)
    schau doch mal bei mir vorbei : http://lauraisinlovewithbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, das freut mich ♥
      Dein Blog ist auch echt schön

      Löschen
  3. Richtig guter Post!

    Alles Liebe Mina <3

    Blogvorstellung-> vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Kritik? Verbesserungsvoschläge?