Donnerstag, 9. Januar 2014

Laberpost: Schule

Hey ♥
Wie ihr schon am Titel sehen könnt: Die Schule hat wieder angefangen! Juhu...
Und es tut mir leid, es schreiben zu müssen, aber eben weil die Schule wieder angefangen hat, kann ich nicht jeden Tag mehr was posten, sondern wahrscheinlich nur einmal in der Woche. Ich schreibe nächste Woche noch Mathe und ich bin jemand, der wirklich sich sehr in eine Sache reinhängt und Schule ist mir nicht gerade unwichtig. Deswegen stelle ich die Schule auch über meinen Blog. Ich hoffe, dass ihr das versteht.
Außerdem wollte ich euch jetzt noch mal fragen (ich hob schon rechts eine Umfrage) was ihr so sehen wollt. Schreibt es mir in die Kommentare oder nimmt an der Umfrage teil, weil schließlich will ich die Sachen machen, die ihr sehen wollt.
Also, das war es dann auch schon. Nochmals hoffe ich, dass ihr das versteht. Natürlich versuche ich meinen Blog nicht zu vernachlässigen! ;)

Wir sehen schreiben  lesen uns dann hoffentlich schon bald.
xoxo ♥

1 Kommentar:

  1. Hi!
    Ich mache grade eine Blogvorstellung, vielleichts hast du ja Lust mit zu machen. Würde mich freuen. :) Hier gehts lang: http://jackielovesbeauty.blogspot.de/
    Liebe Grüße Jackie

    AntwortenLöschen

Kritik? Verbesserungsvoschläge?