Montag, 13. Januar 2014

Kleiner DM Haul

Hey, meine lieben Leser ♥

Am Samstag war ich bei Dm und hab ein paar Sachen besorgt, die ich euch gerne zeige :3
Es ist jetzt kein richtiger Haul, wenn dann nur ein ganz kleiner :D



Make up, etc...


 
 Ich mag diese BB Cream sehr. Ich hatte schon ein paar ausprobiert aber die passt auch am meisten zu meinem Teint.
 Find ich ehrlich gesagt nicht so gut... Man sieht ihn kaum.
 Eine super Farbe!

Ich wollte es mir schon länger holen, aber es war immer ausverkauft. Deswegen hab ich die Gelegenheit genutzt und es mir geschnappt :3

Pflege


 Normale Reinigungstücher, weil meine ausgegangen sind

 Ich liebe dieses Waschgel & Peeling *__* Es machte meine Haut ganz weich

Ich weiß ncith, was so toll an dieser Reihe sein soll. Sie trocknen meine Lippen noch mehr aus, als sie schon sind. :( Schade, dabei soll es ja so gut und toll sein. Fast jeder aus meiner Klasse hat es.

Ich versuche demnächst wieder was zu posten. Nach Mathe hab ich dann auch wieder mehr Zeit ♥

xoxo


Kommentare:

  1. die bbcream möchte ich auch mal ausprobieren..
    LG Naomi
    http://thefashioncream.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie ist echt gut! Kann ich also nur empfehlen ^^
      lg

      Löschen
  2. Hey ein schöner blog mach weiter so :)
    Ich liebe Pflege total könnte soviel kaufen :D
    was hältst du von gegenseitigem folgen :)

    Love,
    http://eyeloveeyecatcher.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Schöne sachen :) ich überlege auch schon seit langem mir die nude pallete zu hollen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find sie ist echt gut :)
      Auch jetzt, wo ich sie ein bisschen öfter benutze mag ich sie total
      lg♥

      Löschen
  4. und vielen dank das du mir folgst freut mich total:) ich folge dir jz auch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich auch, dass du mir folgst ♥ :)

      Löschen

Kritik? Verbesserungsvoschläge?