Sonntag, 26. Januar 2014

Haul (H&M, Zara, Bodyshop & Assesorize)

Hallöle, meine Lieben

Heute kommt ein Haul von mir, weil ich am Samstag shoppen war. Und auch wenn ich nicht soooo viel gekauft hab, hab ich echt viel ausgegeben ._.'
Deswegen, hab ich geschworen die nächsten 2 Monate nichts mehr einzukaufen. Aber ich weiß ich schaff es sowieso nicht. Aber noch ist Sale und ich musste das einfach ausnutzen ^-^'

ZARA





Dieser Pullover ist so toll. Er war Reduziert auf 16,95 € und er hält so warm. Ich mag die Farben und ja. Ich denk er ist mein neues Liebling :D


Ich brauchte unbedingt wieder eine Hose und eine rote hatte ich noch nicht. Also, fast jede Zara Hose passt mir, was ich echt toll finde, weil ich sonst echt Probleme hab Hosen zu finden. Sie hat 9,99€ gekostet. Auch Reduziert.

H&M

 Ich weiß nicht, aber ich hab mich in die Schuhe verliebt ._. Ich mag sie und sie passen auch super, was echt schwer zu finden ist, bei meinen schmalen Füßen ^^'

 Nur 4 Eure für diese knuffige Schleife. Ich liebe sie. Mal kurz dazu gesagt, dass so eine bei American Aparell oder Apparell (?) 15 € kostet.
 Fand ich irgendwie knuffig, hehe ♥


Bodyshop


Ihr denkt bestimmt. Vanille-igitt. Es gibt irgendwie wenige Vanille Parfüms, die nicht eklig sind und von denen einen Übel wird. Und dieses hier vom Bodyshop gehört auf keinen Fall dazu. Es ist sehr dezent und dennoch riecht man die Vanille. Aber auch eher im Unterbewusstsein.

Assesorize

Diese Tasche ist doch total süß, oder? Also ich liebe sie. Sie hat 34,95 € gekostet war aber 50% reduziert. Also hab ich ungefähr 17€ ausgegeben *_*

Das war es mit meinem Haul. Ich hoffe er hat euch gefallen. Schreibt gern in die Kommentare, ob ihr sowas mögt und ob ich sowas öfters machen soll? Also immer wenn ich mal was einkaufe ^^ oder ob es euch nicht so interessiert

Xoxo

Ps. Neuer Blogname? Ja? Nein? :/

Kommentare:

  1. Ich finde die Tasche soo süß ♥
    Liebe Grüße, Eri :**
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich find die auch echt süß *_*
      lg :*

      Löschen
  2. Wirklich schöne Sachen, und die Schleife ist echt total süß ♥
    Gruß Chourie

    Ich lade Dich mit deinem schönen Blog herzlich zu meiner Blogvorstellung ein, würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust ♥
    http://chourieskleinewelt.blogspot.de/2014/01/pastell-pretties-blogparade-und-offene.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Blog ist echt schön :)
      Ich schau mal, ob ich mitmache

      Löschen
  3. Der Sweater ist toll ! Den will ich auch haben ! :D

    http://a-t-e-m-l-o-s.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kritik? Verbesserungsvoschläge?