Montag, 6. Januar 2014

Dezember Favoriten ♥




Hey ♥
Ich hab heute noch frei! Und morgen ^^
Deswegen hatte ich heute auch Zeit meine Dezember Favos für euch zu fotografieren und sie euch vorzustellen. Endlich mal wieder was Richtung Beauty!

Lidschatten

In diesem Monat habe ich 3 Lidschatten für euch. 
Platz 3:

 Der Lidschatten von Maybelline New York. Er ist echt super, auch wenn ich ihn kaum trage.

Platz 2

Auch wenn sich die Lidschatten von Maybelline und Catrice sehr ähnlich sind, mag ich aus welchem Grund auch immer den von Catrice mehr. Vielleicht wegen den Farben, weil die ein wenig dunkler sind :)

Und zu guter letzt. Platz 1:


Was ich an diesem Lidschatten besonders mag, ist die Deckkraft. Sie ist nicht zu stark aber auch nicht zu schwach so, dass man gar nichts erkennt. ♥

Dusche:

Meine allerliebsten Duschgels:


Beide sind von Lush und einfach nur super mega toll. Sie riechen himmlisch und deine Haut ist danach auch richtig weich *__*

Tasse:

Tasse des Monats? haha :D

Candle

Kerze des Monats :)



Film:

Der Film des Monats ist eindeutig "Catching Fire". Ich war richtig geflasht, als ich dort raus kam. Also geht da rein, wenn ihr Zeit habt!



Musik

Es war echt schwer meine Lieblingslieder raus zu suchen. Passend zum Film mag ich den Soundtrack. 
"Silhouttes" von "of Monsters and Men" 

Spoiler Alarm!

Und White Walls von Macklemore

"Spruch" des Monats



Das wars auch schon von mir. Ich freu mich immer über Kommis. Und schreibt mir eure Postwünsche! :)

xoxo ♥

Kommentare:

  1. Tolle Produkte!
    Die Tasse ist genial! So eine will ich auch haben! :D

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      Die kriegst du in Urban Outfitters :D
      lg

      Löschen

Kritik? Verbesserungsvoschläge?