Freitag, 3. Januar 2014

#2 My day

Guten Mittag, meine lieben Leser ♥

Ich schreibe noch schnell einen Post, obwohl ich gleich zu Klavier muss. Der Grund wieso ich ihn jetzt schreibe, ist leider kein guter. Weil ich bis zu diesem Zeitpunkt Mathe gelernt hab. Glaubt mir, Leute, es gibt nichts schlimmeres in den Ferien Mathe lernen zu müssen. Es kotzt mich an.
Aber kommen wir zu dem Post zurück, der kein Richtiges Thema besitzt. Ich schreibe hier nur auf wie mein Tag so verlaufen ist :)

Es fängt an mit dem Aufstehen. Um 7:15 Uhr. Kein Mensch will in den Ferien um diese Uhrzeit aufstehen. Nach dem ich geduscht habe hab ich mir Frühstück gemacht. Das ist momentan mein absolutes Lieblings-Frühstück.







Leute, ihr glaubt nicht, wie lecker das ist! Normalerweise füge ich noch ein bisschen Banane hinzu, aber die hatten wir heute leider nicht mehr :(
Weiter ging es mit dem Lernen. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich kann nicht im Pyjama lernen. Deswegen hab ich mich erst umgezogen und ja... Fotos gemacht. Das führte dazu, dass ich echt.... viel Zeit verlor. Tja.

 Das T-Shirt ist von P&C
 Das ist das gesamte Outfit
 Meine geliebten Dr. Martens...
Und... da bin ich ^_^

Dann musste ich leider wirklich anfangen zu lernen.
Falls ihr euch wundert. Ich hab mir noch mal Frühstück gemacht, deswegen steht da nochmal Müsli ^^

Ich wünsch allen einen schönen Freitag. Heute ist doch Freitag, oder?
Ich hab kein Zeitgefühl mehr.
Oh gott... ich muss auch schon los! :D
Ich hoffe auf jeden Fall, dass es nicht allzu langweilig war. Es kommen noch andere Post im laufe der Tage.
See you all later ♥
Ciao.

Kommentare:

  1. Heii ♥
    Schöner Post! :)
    WIr haben die Schokoflocken auch, dkie sind mega lecker :D Und das Mathebuch auch, aber egal :D
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, Julie von http://juliebeautyblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      ja, ich liebe diese Schokoflocken *__* Aber das Mathebuch nicht >.<
      Dir auch noch einen schönen Abend ♥
      lg

      Löschen
  2. Ja, sie sind meine Schätzchen xD ♥

    AntwortenLöschen

Kritik? Verbesserungsvoschläge?