Sonntag, 26. Januar 2014

Haul (H&M, Zara, Bodyshop & Assesorize)

Hallöle, meine Lieben

Heute kommt ein Haul von mir, weil ich am Samstag shoppen war. Und auch wenn ich nicht soooo viel gekauft hab, hab ich echt viel ausgegeben ._.'
Deswegen, hab ich geschworen die nächsten 2 Monate nichts mehr einzukaufen. Aber ich weiß ich schaff es sowieso nicht. Aber noch ist Sale und ich musste das einfach ausnutzen ^-^'

ZARA





Dieser Pullover ist so toll. Er war Reduziert auf 16,95 € und er hält so warm. Ich mag die Farben und ja. Ich denk er ist mein neues Liebling :D


Ich brauchte unbedingt wieder eine Hose und eine rote hatte ich noch nicht. Also, fast jede Zara Hose passt mir, was ich echt toll finde, weil ich sonst echt Probleme hab Hosen zu finden. Sie hat 9,99€ gekostet. Auch Reduziert.

H&M

 Ich weiß nicht, aber ich hab mich in die Schuhe verliebt ._. Ich mag sie und sie passen auch super, was echt schwer zu finden ist, bei meinen schmalen Füßen ^^'

 Nur 4 Eure für diese knuffige Schleife. Ich liebe sie. Mal kurz dazu gesagt, dass so eine bei American Aparell oder Apparell (?) 15 € kostet.
 Fand ich irgendwie knuffig, hehe ♥


Bodyshop


Ihr denkt bestimmt. Vanille-igitt. Es gibt irgendwie wenige Vanille Parfüms, die nicht eklig sind und von denen einen Übel wird. Und dieses hier vom Bodyshop gehört auf keinen Fall dazu. Es ist sehr dezent und dennoch riecht man die Vanille. Aber auch eher im Unterbewusstsein.

Assesorize

Diese Tasche ist doch total süß, oder? Also ich liebe sie. Sie hat 34,95 € gekostet war aber 50% reduziert. Also hab ich ungefähr 17€ ausgegeben *_*

Das war es mit meinem Haul. Ich hoffe er hat euch gefallen. Schreibt gern in die Kommentare, ob ihr sowas mögt und ob ich sowas öfters machen soll? Also immer wenn ich mal was einkaufe ^^ oder ob es euch nicht so interessiert

Xoxo

Ps. Neuer Blogname? Ja? Nein? :/

Montag, 20. Januar 2014

Meine Routine wenn ich krank bin ♥

Hey ho ♥
ich war in der letzten Woche echt total angeschlagen und ich denke ich bin nicht die einzige, die bei diesem Wetter ganz schnell krank wird!
Genau deswegen, wollte ich euch hier meine Routine zeigen, wenn ich krank bin (wie ja der Titel schon sagt ^^)



Als aller aller erstes: Raus aus dem Bett! Ich weiß, wenn man krank ist, will man nichts anderes außer liegen beziehungsweise schlafen. Egal wie du aussiehst. Geh ins Bad unter die Dusche! Weil es tut nichts besser, als sauber wieder aus der Dusche zu steigen. Ich zieh mir dann meistens eine Leggings und einen Pullover an, schließlich will ich es ja gemütlich und warm haben ♥
Meistens mach ich mir dann noch eine Tasse Tee und leg mir Taschentücher zurecht. Man weiß ja nie!
Ein gesundes Frühstück ist auch sehr wichtig, auch wenn du absolut keinen Appetit hast. Es ist wichtig, schließlich stärkt das den Körper und so wirst du schneller wieder Gesund. Wasser spielt da auch nicht gerade eine kleine Rolle. Wasser ist eines der wichtigsten Sachen wenn man krank ist, also immer schön eine Flasche ans Bett stellen! 
Danach schaue ich entweder Filme oder lese ein Buch. Letzte Woche hab ich zum Beispiel Die Bestimmung gelesen *_*



Ansonsten wünsch ich allen da draußen, die krank sind eine gute Besserung! ♥
Wir lesen uns dann wohl nächste Woche. 
Auf wiederlesen! ♥
xoxo

Montag, 13. Januar 2014

Kleiner DM Haul

Hey, meine lieben Leser ♥

Am Samstag war ich bei Dm und hab ein paar Sachen besorgt, die ich euch gerne zeige :3
Es ist jetzt kein richtiger Haul, wenn dann nur ein ganz kleiner :D



Make up, etc...


 
 Ich mag diese BB Cream sehr. Ich hatte schon ein paar ausprobiert aber die passt auch am meisten zu meinem Teint.
 Find ich ehrlich gesagt nicht so gut... Man sieht ihn kaum.
 Eine super Farbe!

Ich wollte es mir schon länger holen, aber es war immer ausverkauft. Deswegen hab ich die Gelegenheit genutzt und es mir geschnappt :3

Pflege


 Normale Reinigungstücher, weil meine ausgegangen sind

 Ich liebe dieses Waschgel & Peeling *__* Es machte meine Haut ganz weich

Ich weiß ncith, was so toll an dieser Reihe sein soll. Sie trocknen meine Lippen noch mehr aus, als sie schon sind. :( Schade, dabei soll es ja so gut und toll sein. Fast jeder aus meiner Klasse hat es.

Ich versuche demnächst wieder was zu posten. Nach Mathe hab ich dann auch wieder mehr Zeit ♥

xoxo


Donnerstag, 9. Januar 2014

Laberpost: Schule

Hey ♥
Wie ihr schon am Titel sehen könnt: Die Schule hat wieder angefangen! Juhu...
Und es tut mir leid, es schreiben zu müssen, aber eben weil die Schule wieder angefangen hat, kann ich nicht jeden Tag mehr was posten, sondern wahrscheinlich nur einmal in der Woche. Ich schreibe nächste Woche noch Mathe und ich bin jemand, der wirklich sich sehr in eine Sache reinhängt und Schule ist mir nicht gerade unwichtig. Deswegen stelle ich die Schule auch über meinen Blog. Ich hoffe, dass ihr das versteht.
Außerdem wollte ich euch jetzt noch mal fragen (ich hob schon rechts eine Umfrage) was ihr so sehen wollt. Schreibt es mir in die Kommentare oder nimmt an der Umfrage teil, weil schließlich will ich die Sachen machen, die ihr sehen wollt.
Also, das war es dann auch schon. Nochmals hoffe ich, dass ihr das versteht. Natürlich versuche ich meinen Blog nicht zu vernachlässigen! ;)

Wir sehen schreiben  lesen uns dann hoffentlich schon bald.
xoxo ♥

Dienstag, 7. Januar 2014

Outfit of the day - Schlittschuhlaufen

Hallo ♥

Heute mal ein Post von dem Outfit, was ich heute zum Schlittschuhlaufen trage. Es gibt zwei Arten und ich weiß nicht welche besser aussieht, also hilft mir bitte! :)




Weil es beim Schlittschuhlaufen immer so kalt wird, hab ich mir extra dicke Socken angezogen

Ich hoffe euch hat es gefallen. Wie findet ihr es besser? Wenn der Pulli draußen oder drinnen ist? 

Wollt ihr mehr von diesen Posts? 
Schreibts in die Kommentare! :)



xoxo

Montag, 6. Januar 2014

Dezember Favoriten ♥




Hey ♥
Ich hab heute noch frei! Und morgen ^^
Deswegen hatte ich heute auch Zeit meine Dezember Favos für euch zu fotografieren und sie euch vorzustellen. Endlich mal wieder was Richtung Beauty!

Lidschatten

In diesem Monat habe ich 3 Lidschatten für euch. 
Platz 3:

 Der Lidschatten von Maybelline New York. Er ist echt super, auch wenn ich ihn kaum trage.

Platz 2

Auch wenn sich die Lidschatten von Maybelline und Catrice sehr ähnlich sind, mag ich aus welchem Grund auch immer den von Catrice mehr. Vielleicht wegen den Farben, weil die ein wenig dunkler sind :)

Und zu guter letzt. Platz 1:


Was ich an diesem Lidschatten besonders mag, ist die Deckkraft. Sie ist nicht zu stark aber auch nicht zu schwach so, dass man gar nichts erkennt. ♥

Dusche:

Meine allerliebsten Duschgels:


Beide sind von Lush und einfach nur super mega toll. Sie riechen himmlisch und deine Haut ist danach auch richtig weich *__*

Tasse:

Tasse des Monats? haha :D

Candle

Kerze des Monats :)



Film:

Der Film des Monats ist eindeutig "Catching Fire". Ich war richtig geflasht, als ich dort raus kam. Also geht da rein, wenn ihr Zeit habt!



Musik

Es war echt schwer meine Lieblingslieder raus zu suchen. Passend zum Film mag ich den Soundtrack. 
"Silhouttes" von "of Monsters and Men" 

Spoiler Alarm!

Und White Walls von Macklemore

"Spruch" des Monats



Das wars auch schon von mir. Ich freu mich immer über Kommis. Und schreibt mir eure Postwünsche! :)

xoxo ♥

Freitag, 3. Januar 2014

#2 My day

Guten Mittag, meine lieben Leser ♥

Ich schreibe noch schnell einen Post, obwohl ich gleich zu Klavier muss. Der Grund wieso ich ihn jetzt schreibe, ist leider kein guter. Weil ich bis zu diesem Zeitpunkt Mathe gelernt hab. Glaubt mir, Leute, es gibt nichts schlimmeres in den Ferien Mathe lernen zu müssen. Es kotzt mich an.
Aber kommen wir zu dem Post zurück, der kein Richtiges Thema besitzt. Ich schreibe hier nur auf wie mein Tag so verlaufen ist :)

Es fängt an mit dem Aufstehen. Um 7:15 Uhr. Kein Mensch will in den Ferien um diese Uhrzeit aufstehen. Nach dem ich geduscht habe hab ich mir Frühstück gemacht. Das ist momentan mein absolutes Lieblings-Frühstück.







Leute, ihr glaubt nicht, wie lecker das ist! Normalerweise füge ich noch ein bisschen Banane hinzu, aber die hatten wir heute leider nicht mehr :(
Weiter ging es mit dem Lernen. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich kann nicht im Pyjama lernen. Deswegen hab ich mich erst umgezogen und ja... Fotos gemacht. Das führte dazu, dass ich echt.... viel Zeit verlor. Tja.

 Das T-Shirt ist von P&C
 Das ist das gesamte Outfit
 Meine geliebten Dr. Martens...
Und... da bin ich ^_^

Dann musste ich leider wirklich anfangen zu lernen.
Falls ihr euch wundert. Ich hab mir noch mal Frühstück gemacht, deswegen steht da nochmal Müsli ^^

Ich wünsch allen einen schönen Freitag. Heute ist doch Freitag, oder?
Ich hab kein Zeitgefühl mehr.
Oh gott... ich muss auch schon los! :D
Ich hoffe auf jeden Fall, dass es nicht allzu langweilig war. Es kommen noch andere Post im laufe der Tage.
See you all later ♥
Ciao.