Donnerstag, 26. Dezember 2013

Was ich an Weihnachten anhatte

Hallo :)

Hier, wie versprochen, der Post über mein Outfit an Weihnachten. Ich hab dafür extra meine Kamera abgeholt. Also will ich euch gar nicht so lange aufhalten.

Jacke-LTB ♥ Pullover- Hallhuber ♥ Rock-H&M ♥ Strumphose-Keine Ahnung ♥ Schuhe-Strauß


Weihnachten war echt toll, vielleicht auch, weil ich mit einer Freundin gefeiert habe. Das Essen war auch echt total lecker und es wurde echt zu einem gelungenem Abend. Meine Freundin hat auch noch einen kleinen Bruder, der an den Weihnachtsmann glaubt und das ist super knuffig. Wir mussten ihn in seinem Zimmer ablenken, während unsere Eltern die Geschenke unter den Baum gelegt haben und es war einfach süß, wie sehr er sich gefreut hat. Ich hab ihm LEGO CHIMA Sachen gekauft und dann hat er sich hingestellt, nach oben geguckt und gesagt:" Vielen, vielen Dank, lieber Weihnachtsmann", das war echt putzig.


Die Vorspeise *___*

Xoxo, ihr lieben ♥ Wir sehen lesen uns in ein paar Tagen!

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hey, schöner Post :) Du gibst dir viel Mühe deinen Blog schön zu machen/interessant(betrifft nicht nur den Post) ich finde du hast viel zu wenig Leser,denn dein Blog ist echt schön gestalltet und deine Post sind auch schön deshalb habe ich mich zu deinem Leser/Folower gemacht :)
    Du kannst gerne bei mir vorbeischauen: http://beautyblogana.blogspot.de/
    Ich hoffe mein Blog gefällt dir auch und vileicht wirst du auch ein Leser/Follower von mir :)
    Ich wünsche dir noch schöne weitere Weihnachtstage :)
    Lg Ana

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Vielen Dank für dein Kommentar ♥ Ich schau auf jeden Fall vorbei!
    Dir auch noch schöne freie Tage :)
    Lg

    AntwortenLöschen
  4. Oh, dass hört sich aber nach einem gelungenem Abend an :)
    Dein Outfit ist auch echt toll :)
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey ♥
      Danke für dein Kommentar ♥
      Ja, es war echt sehr schön :)
      Lg :)

      Löschen
  5. Hey :)
    Ich verstehe nicht das du erst 2 Leser hast :D ich habe 3 daraus gemacht :D
    Schau doch bei mir vorbei und werde vielleicht Leser :) !
    Tonisbeautyblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, vielen Dank :) ♥
      Ich glaub ich folge dir sogar schon :D ♥
      Liebe Grüße :)

      Löschen

Kritik? Verbesserungsvoschläge?