Montag, 30. Dezember 2013

Silvester Outfit

Hier bin ich!
Okay, hallo erst einmal.
Ich hab es tatsächlich geschafft mein Silvester Outfit zu fotografieren und diesen kleinen Post zu schreiben. Okay, zugegeben, ich bin gerade dabei ihn zu schreiben, aber ich kriege ihn vor 13 Uhr fertig ^^
Vorab muss ich mich für die miserable Lichtqualität entschuldigen. Obwohl mein Zimmer richtig belichtet war, wurde irgendwie nichts aus den Fotos...
Ach und bitte schreibt mir nicht, dass es nicht Party genug ist. Also... das Outfit. Ich feier nämlich mit meinen Freunden und wir machen eigentlich nichts großartiges. Wir machen die typischen Sachen. Also: Bleigießen und Dinner for One gucken. Also, hey, wieso sollte ich mich dafür aufbrezeln?  Ich könnte theoretisch auch einfach in Schlabberpulli erscheinen ^^
Okay, aber jetzt will ich euch nicht weiter aufhalten, hier ist mein Outfit:

 Den Ring hab ich von Bijou Brigitte ♥ ist er nicht awesome? Ich meine: wundervoll.
 Das Outfit ist wie gesagt nichts besonderes.


Ich hoffe euch hat dieser kleiner Post gefallen. Ich entschuldige mich nochmals für die Quali. Außerdem hab echt kaum gute Fotos gemacht ^^

Wir sehen uns dann entweder morgen oder nächstes Jahr.
Ach, wie sich das anhört :D
Tschüüß ♥

Kommentare:

  1. Ich find das outfit voll schoen!! *-*
    Weisst du, ob der Ring aktuell ist? Der ist sooo huebsch!!♥ Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Danke und ich denke schon. Also ich hab ihn ungefähr vor einer Woche gekauft.
      lg ♥

      Löschen
  2. Sehr schöner Blog! Tolle Bilder und Texte! Ich folge dir auf jedenfall =)
    Lisa ♥ von:
    http://whatlisalove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich echt, dass dir mein Blog gefällt ♥
      lg

      Löschen
  3. Sehr schöne Bluse gefällt mir total :)
    schau doch mal bei mir vorbei, würde mich freuen ♥
    http://mademoiselle-chic1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey ♥
      Ich schau gern mal bei dir vorbei ♥
      lg :)

      Löschen
  4. Tolles Outfit, ich mags :) Ich habe auch gepunktet ins neue Jahr gefeiert :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Haha, Punkte sind halt toll :D
      lg ♥

      Löschen
  5. Heii♥
    Ich finde die Schuhe super toll *-*
    LG, Eri :)
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey :)
      Ich hab die aus Strauß xD aber sie sind echt super bequem!
      lg

      Löschen
  6. Hi!
    Dein Blog ist voll schön.♥ Lust auf gegenseitiges Folgen? Ich folge dir mal. Schau doch mal bei mir vorbei, würde mich freuen. :)
    Liebe Grüße Jackie
    http://jackielovesbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, ich schau gern mal bei dir vorbei :)
      lg

      Löschen

Kritik? Verbesserungsvoschläge?