Montag, 23. Dezember 2013

Outfit of the day

Hallo ihr Lieben ♥

Wie war euer Tag? Ich meine, hey, nur noch ein Tag! Habt ihr die restlichen Einkäufe erledigt oder müsst ihr es morgen noch schnell machen?

Baams, das hatte ich heute an ♥





Das Top hab ich von Ltb und ich liebe es. Es hält warm, und das ist sehr wichtig, wenn es so kalt wie momentan ist.

Der Rock ist von H&M und ja... mehr kann man dazu nicht sagen, denk ich ^^

Und dazu hatte ich meine geliebten Dr Martens an. Ich liebe liebe liebe sie!

Kommentare:

  1. Hey du hast ja nen richtig schönen Stil!! :)
    Kleiner Tipp: Mach deine Fotos größer, so gehen sie noch ein bisschen unter ;)

    Liebe Grüße, Marie
    http://finding-django.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, danke ♥
      Und auch danke für den Tipp :)
      Liebe Grüße :)

      Löschen

Kritik? Verbesserungsvoschläge?