Freitag, 6. Dezember 2013

November Favoriten ♥



Wow! Es ist schon Dezember! Und deswegen kommen hier meine November Favoriten. In diesem Monat, hab ich leider eher wenige Sachen, die ich wirklich als Favos vorzeigen kann :(
Aber dennoch!
Dann fang ich mal an.

Musik

Mein absoluter Lieblingssong in diesem Monat? Ganz klar, die ganze Weihnachts-CD von Michael Buble.
Mir ist klar, das Weihnachten erst richtig im Dezember anfängt aber... egal?! ^^


Und auch ein Weihnachtslied von Taylor Swift. Also ein gecovertes von ihr ^^

Ich liebe Weihnachte und liebe es mein Zimmer auch zu dekorieren. Manchmal mach ich auch selbst war. Wartet ab!

Film

Puh... Filme? Eigentlich habe ich keinen Speziellen. Ich wollte echt gerne in "Catching Fire", aber leider hab ich es noch nciht geschafft rein zu gehen. Ich hab gehört, er soll total gut sein. Demnach, empfehle ich ihn weiter, obwohl ich selbst echt keine Ahnung hab wie gut er ist :s

Beauty-Produkte


Wie ihr sehen könnt, hab ich hier zwei Nagellacke (ist das die Mehrzahl? *Duden aufschlag* Jap! :))
Ich liebe die Farben! Es ist einmal so ein mattes dunkel lila und ein helles Azurblau? Das coole an diesen Nagellacke ist, dass sie wirklich relativ lange halten, im Gegensatz zu andere. ♥ ♥ ♥ ♥ ♡

Mein zweiter Favorit ist Blistex MEDPLUS. Wenn es so kalt wird, werden meine Lippen leider auch immer ganz trocken und reißen und das tut höllisch weh. Deswegen geh ich eigentlich um diese Jahreszeit nicht mehr ohne Lippenbalsam raus. Und Blistex ist echt super. ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Essen!

Yummy, yummy, yummy, yummy, yummy, yummy,...

Ich liebe diese Waffelblättchen! Ohne die geht es echt nicht mehr. Sobald wir die im Haus haben, sind sie in den Nächsten Minuten aufgegessen.
Gott! So lecker. *schwärm*
Die sind so lecker...
Okay, ich kann gar nicht aufhören, vor mich hinzuschwärmen ♥


Das wars auch schon :3
Stay Creative!
Ich liebe Eulen! *____*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kritik? Verbesserungsvoschläge?