Freitag, 27. Dezember 2013

My day

Hallo ihr Süßen ♥
Oder seid ihr nicht süß??!! ô.Ô

Wie war euer Tag so? Also meiner war super :) Ich war mit einer Freundin shoppen, wobei wir jetzt kein riesigen Haul gemacht haben. Ich hab mir eigentlich nur Handschuhe, eine Platte und ein Geschenk für meine Mama geholt, diese hat nämlich am 1.1 Geburtstag.
Die Handschuhe, die ich gekauft habe, passen super zu meiner Jacke! Na ja, sie sehen halt absolut gleich aus...
Die Platte ist von London Grammar, diese haben vor ein paar berühmte Lieder, wie zum Beispiel Strong.
Schräges Cover, aber trotzdem gute Musik!
Man sollte Bücher ja bekanntlich auch nicht nach dem Umschlag beurteilen (ist sogar ein Englisches Sprichwort! ^^)

Das wars heute eigentlich auch schon ♥
Aller liebste grüße und Küsse ♥

Kommentare:

  1. Danke für deinen lieben Kommentar:) Hast du Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen? Ich finde dein Blog hat es verdient, da er auch noch ziemlich unbekannt ist! http://eigwys.blogspot.de/2013/12/meine-ganz-personliche-blogvorstellung.html
    Liebst Saralina♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Kommi ♥ Ja, klar, mach gern mit :D

      Löschen

Kritik? Verbesserungsvoschläge?