Samstag, 21. Dezember 2013

Ferien+Post+Geschenke

Hallo, ihr Lieben ♥

Endlich Ferien!


Die letzte Woche war für mich echt stressig, dafür hab ich die Arbeiten hinter mir.
Vor ein paar Tagen hab ich die ganzen Weihnachtskarten abgeschickt und hab mich dabei riesig über die Post aufgeregt. Wieso kriegen sie es nicht hin in der Weihnachtszeit ihre Briefmarken-Automaten zu reparieren?
Für 3 Briefmarken musste ich 15 Minuten warten! Für 3 Briefmarken!
...
Dazu musste ich noch Einkäufe erledigen für meine Freunde, auch wenn mir sowas immer echt Spaß macht hatte ich eigentlich keine Zeit dafür. Und deswegen musste ich heute noch Mal in die Stadt.
An einem Samstag vor Weihnachten die letzten Einkäufe zu erledigen ist ungefähr so, wie eine große Sale-Aktion in jedem Geschäft. 
10 Meter lange Schlangen. Aber Galeria Kaufhof hat das ganz gut geregelt und hat an jeder Ecke Kassen aufgestellt.
Habt ihr schon alle Geschenke? Wenn nicht habt ihr ja noch den Montag ♥
Das war es heute eigentlich auch schon.


<a href="http://www.bloglovin.com/blog/10968405/?claim=fnvpmyznd3d">Follow my blog with Bloglovin</a>

stay creative

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kritik? Verbesserungsvoschläge?