Samstag, 28. Dezember 2013

Excellent Blog Award

Hey Ho ♥

Ratet mal, worum es in diesem Post geht...
3
2
1
Genau! Um den Excellent Blog Award. Denn ich wurde von der aller liebsten Ana getaggt. Vielen vielen Dank ♥
Weiß nicht wieso, aber ich bin richtig aufgeregt, hehe :)
Dann fangen wir mal an ♥

Die Regeln


Schreibe einen Post mit diesem Award
11 Fragen von demjenigen,von dem du den Award hast
tagge 5 Leute die unter 200 Leser haben
sage den getaggten Bescheid

Anas Fragen

1.Was ist dein Lieblingstier?
Ich liebe Katzen, aber Hunde sind eigentlich auch ganz süß. Als ich klein war, hatte ich mal eine Katze, names Tiger, aber wir mussten sie weg geben, da wir keine Zeit mehr für sie hatten ;(
2.Wie bist du zu deinem Blog gekommen?
Kennt ihr Zoella? Klar. Durch sie bin ich das erste mal richtig auf die Blogger-Welt gestoßen. Sie fing nämlich mit einem Blog an. Langsam erkundete ich die Blog Welt und dachte mir irgendwann: Hey, wieso machst du eigentlich keinen Blog?
3.Was willst du in deinem Leben noch erreichen?
Ich habe mir schon Ziele gesetzt. Zum Beispiel Studieren. Irgendwie steht es außer Frage, dass ich studieren werde. Andere Dinge dich im Leben noch erreichen will... keine Ahnung.
4.Machst du eine Sportart,wenn ja welche?
Ich spiele Leidenschaftlich Tennis
5.Hast du ein Vorbild,wenn ja welches?
Puh, ein richtiges Vorbild habe ich eigentlich nicht. Ich bewundere ein paar Youtuberinnen, wie Macbarbie07, weil sie echt ein toller Mensch ist
6.Welche Sprachen lernst/sprichst du?
Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch
7.Was ist dein Lieblingsfilm?
"Nur mit dir"
8. Bist du selbstbewusst?
Hm, interessante Frage. Bei meinen Freundinnen schon, aber wenn ich neue Leute kennen lerne, dann bin ich echt schüchtern. 
9. Was ist deine Lieblingsapp?
Eine richtige Lieblingsapp hab ich eigentlich nicht, aber tumblr hab ich schon ganz gern. Ach ja und All Women Stalk. Ich liebe diese Seite/APP
10. Mit welchem Blogger, berühmt oder nicht, würdest du gern zusammenarbeiten?
Puh, absolut keinen Schimmer. Ich würde gerne mit jedem Zusammen arbeiten :D Vielleicht mit Ana? 
11.Warum hast du dir ein Blog gemacht? :)
Ich wollte einfach mein Leben mit der Welt teilen? :D

My Questions

1. Welche Eissorte magst du am Liebsten?
2. Strandurlaub oder doch eher Städte?
3. Lieblingsschauspieler/in?
4. Wohin wolltest du schon immer mal reisen?
5. Dein Lieblingssänger/deine Lieblingssängerin?
6. Hund, Katze oder Maus?
7. Apple oder Samsung?
8. Dein Lieblingsblog?
9. Wenn du eine Berühmtheit treffen könntest(sei es von Youtube oder von Hollywood) wen würdest du wählen?
10. Wenn du eine Superkraft haben könntest, welche würdest du wählen? Feuer,Wasser, Luft oder Erde?
11. Magst du den Sommer oder den Winter lieber

Ich tagge:


So spät noch einen Post schreiben... Sind ja zum Glück Ferien ^^
Ich hoffe euch hat es gefallen. Es gibt leider kaum, die diesen Tag noch nicht gemacht haben deswegen hab ich jetzt auch nur drei angegeben ^^

Gute Nacht, wir sehen uns morgen... hoffentlich ♥

Kommentare:

  1. Danke, dass du mich getaggt hast☆
    Finde deinen BLOG auch echt schön!!!! :))
    Folge dir auch : D
    Lg☆

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey ♥ freut mich, dass dir mein Blog gefällt :)
      lg ♥

      Löschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Kritik? Verbesserungsvoschläge?