Sonntag, 29. Dezember 2013

Ein Tag im Park

Hey, ihr Lieben ♥
Ich hab eine schlechte Nachricht. Morgen und übermorgen werde ich bei einer Freundin sein, deswegen weiß ich nicht, ob ich es schaffe euch mein Silvester Outfit vor Silvester zu zeigen. Ich versuche es. Außerdem wird an Silvester selbst wahrscheinlich kein Post kommen. Vielleicht schreib ich einen kleinen vor ♥
Aber zum Thema. Und zwar war ich heute im Park und hab ein paar Fotos geschossen. Also wird das hier nichts anderes als eine Fotostrecke. Ich hoffe euch gefallen die Bilder ♥




 Ich... wie ich die Sonne genieße und den Baum bewundere ^^







Zum Glück schien heute ein wenig die Sonne, so konnte ich echt schöne Fotos machen. Ich hoffe sie gefallen euch. :)
Bis vielleicht morgen ♥

Kommentare:

  1. Schöne Bilder :)
    Welche Kamera benutzt du?
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Danke :)
    Eine Canon EOS 6ooD ^^
    lg ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Bilder wunderschön (:
    LG, Eri von erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder!
    Und die Jacke die du da trägst ist vielleicht hübsch!
    Will ich auch haben! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  5. Wow die Bilder sind super schön geworden. Ich mag solche Posts immer wieder gern. Ist schön neben all der Kosmetik auch mal was anderes zu sehen :) Dein Blog gefällt mir auch super gut. Hast du vielleicht Lust auch mal bei mir vorbeizuschauen? Vielleicht magst du mir ja auch folgen - ich folge dann natürlich auch zurück! Ich würde mich freuen. Viele Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥
      Ich schau gern mal bei dir vorbei :)

      Löschen

Kritik? Verbesserungsvoschläge?