Samstag, 28. Dezember 2013

#1 Meine Liebsten... "Philosophen"

Hey ♥

Heute mal ein Post über meine aller Liebsten Philosophen & Zitate. Ich rede auch gar nicht um den heißen Brei herum, sondern fange sofort an :)

Coco Chanel

Ich liebe diese Frau und ihre Zitate. Bei fast jeden ihrer Zitate denk ich: Ja! Genau!



Ich weiß nicht wieso, aber ich liebe sie ♥ Ihre Zitate sind alle echt toll und ich glaube keines von ihnen ist schlecht. Noch ein paar andere:  "Es gibt zwei Arten von Menschen, solche die Geld haben und solche die reich sind" oder "um unersetzbar zu sein, muss man vor allem anders sein".

Oscar Wilde

Okay, Oscar Wilde war vielleicht nicht der hübscheste, aber dafür einfach toll. Ich liebe seine Zitate! ♥



Seine letzten Worte: "Either the Wallpaper goes or I do". Scheinbar fand er die Tapete so hässlich, dass er lieber sterben würde, als sie noch weiter hin zu sehen.

Mark Twain

Ich denke jeder kennt Mark Twain und wenn nicht, dann bestimmt eines seiner Zitate. 



Tut mir leid, dass heute nichts besonderes gekommen ist.
Auf jeden Fall ist das Teil einer Reihe namens "Meine Liebsten..." Ich hoffe euch gefällt die Idee. Wenn ich es schaffe, werde ich jeden Samstag was zu diesem Thema posten.

Ein wundervolles Wochenende euch noch :)

Kommentare:

  1. Lustiger/süßer Post ^_^
    Ich wollte dir nur bescheid geben das ich dich zum Excellent Blog Award getaggt habe :)
    Lg Ana :)

    AntwortenLöschen
  2. Hab vergessen dir meinen Link da zulassen ^_^: http://beautyblogana.blogspot.de/
    Lg nochmal :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey, danke schön :$ *-*
    hehe ♥
    lg:)

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Zitate :)
    LG, Eri ♥
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kritik? Verbesserungsvoschläge?