Dienstag, 31. Dezember 2013

Frohes neues Jahr!!!

Es ist 1 Uhr und ich bin so müde, fragt mich nicht wieso. Aber eigentlich wollte ich euch allen einfach ein frohes neues Jahr wünschen. Mit viel Glück und Gesundheit. Macht einfach das beste draus ❤️
Liebe Grüße <3

Montag, 30. Dezember 2013

Silvester Outfit

Hier bin ich!
Okay, hallo erst einmal.
Ich hab es tatsächlich geschafft mein Silvester Outfit zu fotografieren und diesen kleinen Post zu schreiben. Okay, zugegeben, ich bin gerade dabei ihn zu schreiben, aber ich kriege ihn vor 13 Uhr fertig ^^
Vorab muss ich mich für die miserable Lichtqualität entschuldigen. Obwohl mein Zimmer richtig belichtet war, wurde irgendwie nichts aus den Fotos...
Ach und bitte schreibt mir nicht, dass es nicht Party genug ist. Also... das Outfit. Ich feier nämlich mit meinen Freunden und wir machen eigentlich nichts großartiges. Wir machen die typischen Sachen. Also: Bleigießen und Dinner for One gucken. Also, hey, wieso sollte ich mich dafür aufbrezeln?  Ich könnte theoretisch auch einfach in Schlabberpulli erscheinen ^^
Okay, aber jetzt will ich euch nicht weiter aufhalten, hier ist mein Outfit:

 Den Ring hab ich von Bijou Brigitte ♥ ist er nicht awesome? Ich meine: wundervoll.
 Das Outfit ist wie gesagt nichts besonderes.


Ich hoffe euch hat dieser kleiner Post gefallen. Ich entschuldige mich nochmals für die Quali. Außerdem hab echt kaum gute Fotos gemacht ^^

Wir sehen uns dann entweder morgen oder nächstes Jahr.
Ach, wie sich das anhört :D
Tschüüß ♥

Sonntag, 29. Dezember 2013

Ein Tag im Park

Hey, ihr Lieben ♥
Ich hab eine schlechte Nachricht. Morgen und übermorgen werde ich bei einer Freundin sein, deswegen weiß ich nicht, ob ich es schaffe euch mein Silvester Outfit vor Silvester zu zeigen. Ich versuche es. Außerdem wird an Silvester selbst wahrscheinlich kein Post kommen. Vielleicht schreib ich einen kleinen vor ♥
Aber zum Thema. Und zwar war ich heute im Park und hab ein paar Fotos geschossen. Also wird das hier nichts anderes als eine Fotostrecke. Ich hoffe euch gefallen die Bilder ♥




 Ich... wie ich die Sonne genieße und den Baum bewundere ^^







Zum Glück schien heute ein wenig die Sonne, so konnte ich echt schöne Fotos machen. Ich hoffe sie gefallen euch. :)
Bis vielleicht morgen ♥

Samstag, 28. Dezember 2013

Excellent Blog Award

Hey Ho ♥

Ratet mal, worum es in diesem Post geht...
3
2
1
Genau! Um den Excellent Blog Award. Denn ich wurde von der aller liebsten Ana getaggt. Vielen vielen Dank ♥
Weiß nicht wieso, aber ich bin richtig aufgeregt, hehe :)
Dann fangen wir mal an ♥

Die Regeln


Schreibe einen Post mit diesem Award
11 Fragen von demjenigen,von dem du den Award hast
tagge 5 Leute die unter 200 Leser haben
sage den getaggten Bescheid

Anas Fragen

1.Was ist dein Lieblingstier?
Ich liebe Katzen, aber Hunde sind eigentlich auch ganz süß. Als ich klein war, hatte ich mal eine Katze, names Tiger, aber wir mussten sie weg geben, da wir keine Zeit mehr für sie hatten ;(
2.Wie bist du zu deinem Blog gekommen?
Kennt ihr Zoella? Klar. Durch sie bin ich das erste mal richtig auf die Blogger-Welt gestoßen. Sie fing nämlich mit einem Blog an. Langsam erkundete ich die Blog Welt und dachte mir irgendwann: Hey, wieso machst du eigentlich keinen Blog?
3.Was willst du in deinem Leben noch erreichen?
Ich habe mir schon Ziele gesetzt. Zum Beispiel Studieren. Irgendwie steht es außer Frage, dass ich studieren werde. Andere Dinge dich im Leben noch erreichen will... keine Ahnung.
4.Machst du eine Sportart,wenn ja welche?
Ich spiele Leidenschaftlich Tennis
5.Hast du ein Vorbild,wenn ja welches?
Puh, ein richtiges Vorbild habe ich eigentlich nicht. Ich bewundere ein paar Youtuberinnen, wie Macbarbie07, weil sie echt ein toller Mensch ist
6.Welche Sprachen lernst/sprichst du?
Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch
7.Was ist dein Lieblingsfilm?
"Nur mit dir"
8. Bist du selbstbewusst?
Hm, interessante Frage. Bei meinen Freundinnen schon, aber wenn ich neue Leute kennen lerne, dann bin ich echt schüchtern. 
9. Was ist deine Lieblingsapp?
Eine richtige Lieblingsapp hab ich eigentlich nicht, aber tumblr hab ich schon ganz gern. Ach ja und All Women Stalk. Ich liebe diese Seite/APP
10. Mit welchem Blogger, berühmt oder nicht, würdest du gern zusammenarbeiten?
Puh, absolut keinen Schimmer. Ich würde gerne mit jedem Zusammen arbeiten :D Vielleicht mit Ana? 
11.Warum hast du dir ein Blog gemacht? :)
Ich wollte einfach mein Leben mit der Welt teilen? :D

My Questions

1. Welche Eissorte magst du am Liebsten?
2. Strandurlaub oder doch eher Städte?
3. Lieblingsschauspieler/in?
4. Wohin wolltest du schon immer mal reisen?
5. Dein Lieblingssänger/deine Lieblingssängerin?
6. Hund, Katze oder Maus?
7. Apple oder Samsung?
8. Dein Lieblingsblog?
9. Wenn du eine Berühmtheit treffen könntest(sei es von Youtube oder von Hollywood) wen würdest du wählen?
10. Wenn du eine Superkraft haben könntest, welche würdest du wählen? Feuer,Wasser, Luft oder Erde?
11. Magst du den Sommer oder den Winter lieber

Ich tagge:


So spät noch einen Post schreiben... Sind ja zum Glück Ferien ^^
Ich hoffe euch hat es gefallen. Es gibt leider kaum, die diesen Tag noch nicht gemacht haben deswegen hab ich jetzt auch nur drei angegeben ^^

Gute Nacht, wir sehen uns morgen... hoffentlich ♥

#1 Meine Liebsten... "Philosophen"

Hey ♥

Heute mal ein Post über meine aller Liebsten Philosophen & Zitate. Ich rede auch gar nicht um den heißen Brei herum, sondern fange sofort an :)

Coco Chanel

Ich liebe diese Frau und ihre Zitate. Bei fast jeden ihrer Zitate denk ich: Ja! Genau!



Ich weiß nicht wieso, aber ich liebe sie ♥ Ihre Zitate sind alle echt toll und ich glaube keines von ihnen ist schlecht. Noch ein paar andere:  "Es gibt zwei Arten von Menschen, solche die Geld haben und solche die reich sind" oder "um unersetzbar zu sein, muss man vor allem anders sein".

Oscar Wilde

Okay, Oscar Wilde war vielleicht nicht der hübscheste, aber dafür einfach toll. Ich liebe seine Zitate! ♥



Seine letzten Worte: "Either the Wallpaper goes or I do". Scheinbar fand er die Tapete so hässlich, dass er lieber sterben würde, als sie noch weiter hin zu sehen.

Mark Twain

Ich denke jeder kennt Mark Twain und wenn nicht, dann bestimmt eines seiner Zitate. 



Tut mir leid, dass heute nichts besonderes gekommen ist.
Auf jeden Fall ist das Teil einer Reihe namens "Meine Liebsten..." Ich hoffe euch gefällt die Idee. Wenn ich es schaffe, werde ich jeden Samstag was zu diesem Thema posten.

Ein wundervolles Wochenende euch noch :)

Freitag, 27. Dezember 2013

My day

Hallo ihr Süßen ♥
Oder seid ihr nicht süß??!! ô.Ô

Wie war euer Tag so? Also meiner war super :) Ich war mit einer Freundin shoppen, wobei wir jetzt kein riesigen Haul gemacht haben. Ich hab mir eigentlich nur Handschuhe, eine Platte und ein Geschenk für meine Mama geholt, diese hat nämlich am 1.1 Geburtstag.
Die Handschuhe, die ich gekauft habe, passen super zu meiner Jacke! Na ja, sie sehen halt absolut gleich aus...
Die Platte ist von London Grammar, diese haben vor ein paar berühmte Lieder, wie zum Beispiel Strong.
Schräges Cover, aber trotzdem gute Musik!
Man sollte Bücher ja bekanntlich auch nicht nach dem Umschlag beurteilen (ist sogar ein Englisches Sprichwort! ^^)

Das wars heute eigentlich auch schon ♥
Aller liebste grüße und Küsse ♥

Donnerstag, 26. Dezember 2013

Was ich an Weihnachten anhatte

Hallo :)

Hier, wie versprochen, der Post über mein Outfit an Weihnachten. Ich hab dafür extra meine Kamera abgeholt. Also will ich euch gar nicht so lange aufhalten.

Jacke-LTB ♥ Pullover- Hallhuber ♥ Rock-H&M ♥ Strumphose-Keine Ahnung ♥ Schuhe-Strauß


Weihnachten war echt toll, vielleicht auch, weil ich mit einer Freundin gefeiert habe. Das Essen war auch echt total lecker und es wurde echt zu einem gelungenem Abend. Meine Freundin hat auch noch einen kleinen Bruder, der an den Weihnachtsmann glaubt und das ist super knuffig. Wir mussten ihn in seinem Zimmer ablenken, während unsere Eltern die Geschenke unter den Baum gelegt haben und es war einfach süß, wie sehr er sich gefreut hat. Ich hab ihm LEGO CHIMA Sachen gekauft und dann hat er sich hingestellt, nach oben geguckt und gesagt:" Vielen, vielen Dank, lieber Weihnachtsmann", das war echt putzig.


Die Vorspeise *___*

Xoxo, ihr lieben ♥ Wir sehen lesen uns in ein paar Tagen!

Mittwoch, 25. Dezember 2013

Weihnachten schon vorbei...+ unnützes Gerede ♥







Hallo ihr Lieben ♥

 Nur weil Weihnachten schon vorüber ist verschwindet der Weihnachtsbaum doch noch nicht! Der bleibt bei uns immer schön bis Mitte Januar ♥ Wie lange bleibt bei euch der Weihnachtsbaum oder hattet ihr dieses Jahr überhaupt einen? Letztes Jahr hatten wir keinen und da hat er mir echt gefehlt :(

Eigentlich wollte ich euch gestern Abend noch Zeigen was ich anhatte, aber ich bin so doof und vergesse meine Kamera bei der Freundin, bei der wir gefeiert haben -.-
Ich hoffe ihr verzeiht mir. Vermutlich poste ich es morgen Abend, wenn ihr wollt und wenn ich meine Kamera wieder hab ♥

Sonst euch noch wundervolle Tage ♥


Montag, 23. Dezember 2013

Outfit of the day

Hallo ihr Lieben ♥

Wie war euer Tag? Ich meine, hey, nur noch ein Tag! Habt ihr die restlichen Einkäufe erledigt oder müsst ihr es morgen noch schnell machen?

Baams, das hatte ich heute an ♥





Das Top hab ich von Ltb und ich liebe es. Es hält warm, und das ist sehr wichtig, wenn es so kalt wie momentan ist.

Der Rock ist von H&M und ja... mehr kann man dazu nicht sagen, denk ich ^^

Und dazu hatte ich meine geliebten Dr Martens an. Ich liebe liebe liebe sie!

Wallnusskuchen mit Schokoglasur



Heute gibt es ein Rezept und zwar für einen Wallnusskuchen. Obwohl ich kein Fan von Nuss bin, hat mir der Kuchen echt super geschmeckt ^^


Den Backofen auf 180°C vorheizen



Die 180g und 100g braunen Zucker in einen Topf tun
                                           und dann 5 Minuten lang rühren!

                                       
                                         2 Eier hinzufügen
                                        180 g  Mehl mit 1 TL Backpulver mischen und ab und zu mit einem Sieb zu der                                             Butter, dem Zucker und den Eiern hinzufügen
                                     
                                       


                                        Schokolade und Butter in eine Schale und schmelzen lassen

Den Kuchen dann 35 Minuten backen und 5 Minuten in der Form ruhen lassen.
Dann nur noch die Schokoglasur auf den Kuchen streichen und schon ist er fertig!

stay creative

Samstag, 21. Dezember 2013

Ferien+Post+Geschenke

Hallo, ihr Lieben ♥

Endlich Ferien!


Die letzte Woche war für mich echt stressig, dafür hab ich die Arbeiten hinter mir.
Vor ein paar Tagen hab ich die ganzen Weihnachtskarten abgeschickt und hab mich dabei riesig über die Post aufgeregt. Wieso kriegen sie es nicht hin in der Weihnachtszeit ihre Briefmarken-Automaten zu reparieren?
Für 3 Briefmarken musste ich 15 Minuten warten! Für 3 Briefmarken!
...
Dazu musste ich noch Einkäufe erledigen für meine Freunde, auch wenn mir sowas immer echt Spaß macht hatte ich eigentlich keine Zeit dafür. Und deswegen musste ich heute noch Mal in die Stadt.
An einem Samstag vor Weihnachten die letzten Einkäufe zu erledigen ist ungefähr so, wie eine große Sale-Aktion in jedem Geschäft. 
10 Meter lange Schlangen. Aber Galeria Kaufhof hat das ganz gut geregelt und hat an jeder Ecke Kassen aufgestellt.
Habt ihr schon alle Geschenke? Wenn nicht habt ihr ja noch den Montag ♥
Das war es heute eigentlich auch schon.


<a href="http://www.bloglovin.com/blog/10968405/?claim=fnvpmyznd3d">Follow my blog with Bloglovin</a>

stay creative

Freitag, 6. Dezember 2013

November Favoriten ♥



Wow! Es ist schon Dezember! Und deswegen kommen hier meine November Favoriten. In diesem Monat, hab ich leider eher wenige Sachen, die ich wirklich als Favos vorzeigen kann :(
Aber dennoch!
Dann fang ich mal an.

Musik

Mein absoluter Lieblingssong in diesem Monat? Ganz klar, die ganze Weihnachts-CD von Michael Buble.
Mir ist klar, das Weihnachten erst richtig im Dezember anfängt aber... egal?! ^^


Und auch ein Weihnachtslied von Taylor Swift. Also ein gecovertes von ihr ^^

Ich liebe Weihnachte und liebe es mein Zimmer auch zu dekorieren. Manchmal mach ich auch selbst war. Wartet ab!

Film

Puh... Filme? Eigentlich habe ich keinen Speziellen. Ich wollte echt gerne in "Catching Fire", aber leider hab ich es noch nciht geschafft rein zu gehen. Ich hab gehört, er soll total gut sein. Demnach, empfehle ich ihn weiter, obwohl ich selbst echt keine Ahnung hab wie gut er ist :s

Beauty-Produkte


Wie ihr sehen könnt, hab ich hier zwei Nagellacke (ist das die Mehrzahl? *Duden aufschlag* Jap! :))
Ich liebe die Farben! Es ist einmal so ein mattes dunkel lila und ein helles Azurblau? Das coole an diesen Nagellacke ist, dass sie wirklich relativ lange halten, im Gegensatz zu andere. ♥ ♥ ♥ ♥ ♡

Mein zweiter Favorit ist Blistex MEDPLUS. Wenn es so kalt wird, werden meine Lippen leider auch immer ganz trocken und reißen und das tut höllisch weh. Deswegen geh ich eigentlich um diese Jahreszeit nicht mehr ohne Lippenbalsam raus. Und Blistex ist echt super. ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Essen!

Yummy, yummy, yummy, yummy, yummy, yummy,...

Ich liebe diese Waffelblättchen! Ohne die geht es echt nicht mehr. Sobald wir die im Haus haben, sind sie in den Nächsten Minuten aufgegessen.
Gott! So lecker. *schwärm*
Die sind so lecker...
Okay, ich kann gar nicht aufhören, vor mich hinzuschwärmen ♥


Das wars auch schon :3
Stay Creative!
Ich liebe Eulen! *____*