Freitag, 11. Oktober 2013

Beauty Beauty Body Shop

Body shop! 
Ich liebe diesen Laden, deshalb stell ich euch hier mal ein Produkt vor, was ich echt liebe. Und nebenbei höre ich Royals und esse Starbucks Cookies. *angeb*


Aber kommen wir zum eigentlichen Thema. Und zwar zum Lidschatten vom Body Shop.
Die 1. Farbe links oben heißt: New nude und bildet die Grundlage.
die zweite Farbe, daneben heißt: Vintage apricot und die Farbe ist halt... so wie die Farbe einer Aprikose?!
Damit würde ich vorsichtig sein, denn zu viel davon, lässt dich aussehen, als hättest du die ganze Nacht geweint oder hast leichten Ausschlag. Hier zählt: weniger ist mehr. Wobei diese Lidschatten alle echt super weich sind und man gar nicht zu viel auftragen kann.
Farbe numero 3 links unten nennt sich: Boho Brown. Ein einfaches und mattes braun
Farbe 4 rechts unten: Haute chocolate.
schon oft benutzt, daher schon ein wenig dreckig :D

Die töne sind alle relativ matt und genau das liebe ich man hat einen schönen, natürlich aussehenden Look.Es fällt alles nicht zu viel auf, aber auch nicht zu wenig.

Eigentlich war bei diesem Set auch noch ein Kajal dabei, aber der... ja, wo ist er? Auf jeden Fall nicht mehr aufzufinden.
Er war braun und war eigentlich relativ gut.

Noch ein paar Fotos :D




Stay Creative



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kritik? Verbesserungsvoschläge?